Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht nachwuchs, vielleicht doch die kosten unterschätzt oser doch nicht das richtige modell. Wer weiß das schonIch frag mich immer wieder wie man eine Gsxs mit 2000 km verkaufen kann und will.
@Stonka hört sich doch gut an und mit 2000 Km hast du ja schon die Einfahrzeit und die erste Inspektion von der Backe. Wenn sie Um/Unfallfrei ist dann kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Zusätzlich sparst du das Geld für den KZH Umbau
Dann noch in sexy schwarz:0307-err:
Moped Umstieg harley ist esHab ich mich auch gefragt. Vielleicht nachwuchs, vielleicht doch die kosten unterschätzt oser doch nicht das richtige modell. Wer weiß das schon
Nun ja das passiert meistens wenn man ein Moped ohne ausgiebige Probefahrt kauft.Ich frag mich immer wieder wie man eine Gsxs mit 2000 km verkaufen kann und will.
Ich finde, sie fährt sich trotzdem wie ein Damenfahrrad. :0207-crazy:Nun ja das passiert meistens wenn man ein Moped ohne ausgiebige Probefahrt kauft.
Dann merkt man beim fahren welches Potenzial die Kilo hat und erschreckt sich, weil man selbst vielleicht dieser Power nicht gewachsen ist.
Frei nach dem Motto „ist Sie zu stark dann ist bist du zu schwach* :laie-67d:
Ich frag mich immer wieder wie man eine Gsxs mit 2000 km verkaufen kann und will.
Also nach der Probefahrt zur 1000er Inspektion.das wäre mir zu streßig gewesen sie nach 10 Tagen schon wieder zu verkaufen ,
denn nach dieser Zeit hatte ich schon über 2000 km auf dem Tacho
ich hatte schon 2 Vorführer und bin mit jedem mind. 50.000km gefahren ohne dass ich etwas negatives bemerkt hätteAlso Vorführer fallen mal völlig aus.
Die fährt keiner warm und die werden auf 20 km geriemt wie blöde. Da bin ich keine Ausnahme, wenn ich ein Vorführer in die Hände bekomme, gehts fürchterlich los.