Sätti's neue rote, scharfe 750er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Der Günter ohne H schon :D
Bis er sich ein neues Spielzeug kauft ... Günter? Wie schaut's bei dir eig. aus mit ner 1000er? Falls die mal kommen sollte, dein nächstes Werk?
BTW: Nach wie vor eine der schönsten 750er die ich bis jetzt gesehen habe! Auch wenn rot nicht so unbedingt mein Fall ist!:dontknow:
Darf man mal fragen wieviel Kilometer du schon abgerissen hast? Sind's schon mehr als 500? :flucht: Ned sauer sein - alles nur Spaß :knuddl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
So ich lass es mal raus, es sind sage und schreibe :bike: 2493km :rock: jetzt bist baff gell, konnte es selber kaum Glauben das i so a Rampensau bin...:rofl::rofl::rofl:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Der Wahnsinn:D:thumbup::rofl::baetsch:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Lass dich nicht ärgern Günter.Dafür haste ne Menge Sprit gespart und das ist doch schonmal vorbildlich. ;-)

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
;)Und du brauchst sie nicht so oft putzen wenn du nicht so viel fährst.... ist ja dein steckenpferd;):D
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Sie ist erst dann sauber, wenn der Klarlack runter ist :-D

Günni welchen audi hast du? Dachte die Bayern fahren nur bmw

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 

DanielGSR750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
eine sehr schöne GSR, echt toll, ich hab mir auch die rote geholt, haste das Heck lackiert oder foliert? Is ja metallicrot. MfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sie ist erst dann sauber, wenn der Klarlack runter ist :-D

Günni welchen audi hast du? Dachte die Bayern fahren nur bmw

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Aber nicht die Fans des FCB die fahren nen Audiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :p
 
Oben