Sätti's neue rote, scharfe 750er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am

derschoeneRobert

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nordhausen
Bike
gsr_750
Schönes Ding !
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Günter,

sieht doch klasse aus mit der Tröte!! Viel Spaß noch.

Gruß Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wenns Eis ausgeht, dann schnell ab zum Aldi.............ach mach ich doch gern ;) x5gmj26r.png brumm brumm..möp möp....
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Halten dich bestimmt alle für den gefährlichsten Vespa-Fahrer der Welt mit deinem Tuch :D ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Naaaa, seit dem ich an offenen Helm hab, hab ich leichte Probleme mit den Zähnen, war scho beim Zahnarzt und die meinte ich solls so machen und es hilft ;) Gott sei Dank
Ja ok a bißerl hart schau i scho aus........:rofl::rofl::rofl: danke Dir, ach ja nächstes mal mit Sonnenbrille, dann bin i der oberharte Rollerfahrer :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hier bin ich von 1956 bis 1967 aufgewachsen im Kurparkschlößerl in Herrsching a. Ammersee

aqko6hhw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Bautzner :thumbup: :top: :prost: aber nein, sonst würd ich heut noch dort wohnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Egal welche Maschine, so ein blau is immer geil.....

obg285vq.jpg kjhwjqeb.jpg

und sowas hab ich auch noch...........g7a5f6wl.jpg


aber die blaue GSX-S1000er ist schon ein Sahnestück :geil: :rock:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich will Euch nur die schööööne blaue 1000er zeigen ;)

b9m8f4qm.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nein Leute habe sie nur mißbraucht für ein Foto ;) aber wie schon mal gesagt die 1000er ist ein obergeiles Bike, ich 10 Jahre jünger und die schwarz-rote wäre meine aber ich langsam alt drum Roller hihihihihi :rock:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Habe jetzt die Vespa 1 Jahr und 6200 km draufgefahren, des is doch mal was oder net ?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Reschbeggd, Günter! :D
Hättst die GSRs übersprungen, wären jetzt schon bald 60.000km auf der Vespa.

Mobil in Eile getippt.
 
Oben