Ausfahrten Fränkische Schweiz

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hä? Den versteh ich jetzt nicht.

Anyway, dem Zweck zu willen, sollten wir den Ausfahrtenthread vielleicht sauber halten und die Beiträge hier wirklich auf die Ausfahrten beschränken.

Also dazu lieber den Mittelfranken- oder den Duke 690-Thread zumüllen.

Wir wollen ja auch unsere neuen Mods nicht überfordern. ;)
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
So heute ne kleine Runde (2,5 h) in der fränkischen gedreht.

In Fürth Sonnenschein, echt warm. Also ab in den Lederkombi und los.
Leider war es selbst um die Mittagszeit noch echt trübe in der fränkischen und teilweise ganz schön frisch (so ab >120 km/h :cool:).

Trotzdem war es echt schön und die Straßen schön frei.

Greetz

 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Heut 250 km gedreht.

War echt super und auch bei Kathi wars gut besucht.

Heute war aber große Kontrolle auf der B? kurz vor/hinter Eckental.

Die Rennleitung hat auf beiden Seiten die B dicht gemacht und mässig Moppeds herausgezogen.

Ich hatte Glück und die Prüfstellen waren grade mit je 5-10 Moppeds voll und ich würde nicht rausgewunken.
Hätte mich aber mal interessiert, ausser den Ghost ist ja alles i.O. und ne Lautstärkemessung direkt anner Bundesstraße hätten die sicher nicht gemacht.

Trotzdem, so eine große Kontrolle hab ich da zum ersten Mal gesehen.

Greetz
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Servus,
da morgen schönes Wetter ist bin ich morgen in der Fränkischen unterwegs.
Wenn jemand mitfahren möchte kann man sich z.B bei der
Kati treffen. So gegen 1330.

Gruß Chris
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Servus,
da morgen schönes Wetter ist bin ich morgen in der Fränkischen unterwegs.
Wenn jemand mitfahren möchte kann man sich z.B bei der
Kati treffen. So gegen 1330.

Gruß Chris

Servus Chris.

morgen wird leider nichts...beim nächsten mal gerne.
Bin ab Mittwoch im Schwarzwald da wolltest du auch mal hin...also fahr mit :D
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
morgen klappt net...

vielleicht das naechste mal.... bin noch gar net dazu gekommen die videos von Schwarzwald an zuschschauen.:heul:
Hab naechste woche urlaub dann werd ich sie mal selektieren...wenn du die brauchst gib mal bescheid dann finden wir schon eine Lösung
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
dann könn mer alles überspielen und du musst dann selber ausselktieren :D
bist du schon umgezogen.... müsste doch bald soweit sein. ;)
Bin seit dem schwarzwald keinen meter mehr gefahren wird langsam wieder Zeit:)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jau. Heimfahrt ausm Erzgebirge über Tschechien und evtl. Fränkische. Vlt. sehmer uns ja huschen :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Moin,
werde heute auch eine kleine Runde drehen. Denke so 15-1530 werd ich bei der Kati sein (seit langen mal).

Gruß Chris
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
So verzweifelt wie du Mitfahrer suchst, solltest du vielleicht mal deinen inneren Schweinehund überwinden und wenn auch widerwillig doch bei Kathi anhalten, wenn schon jemand schreibt, dass er da hinkommt und es aus meiner Sicht auch noch zeitlich gut ausgehen könnte.
Ansonsten brauchst dich nicht wundern, wenn da keiner mitfährt, wenn du auf (deine) exakten Pläne bestehst, aber keinen Meter auf Pläne von anderen eingehen willst. ;)

Auch wenn die Beiträge jetzt schon von vorgestern sind. :D
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
...trotzdem willst Du Deinen Kommentar dazugeben.

Ich lasse das einfach so stehen, weil ich ja eh scheinbar einfach nur mit mir selber schreiben will und einen Blöden Suche, der mich direkt von der Haustür abholt.

Verzweifelt ist übrigens nicht die Absicht, vielleicht nennst Du mir die Indizien, die auf verzweifelt deuten, ich lasse diese dann nächstes Mal weg.

Greetz
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
...trotzdem willst Du Deinen Kommentar dazugeben.
Ich mein ja nur, weil du recht häufig schreibst, dass du fährst, dann kommen auch ab und zu antworten, aber es scheint trotzdem kaum was zusammengehen, weil immer irgendwo eine Stunde fehlt oder der Traffpunkt irgendwem nicht passt, etc, etc.

Verzweifelt ist übrigens nicht die Absicht, vielleicht nennst Du mir die Indizien, die auf verzweifelt deuten, ich lasse diese dann nächstes Mal weg.
> Irgendwie unterhalte ich mich fast nur mit mir selber.
Ist z.B. so ein Indiz. ;)

Ich fahre übrigens nicht mit, weil ich entweder keine Zeit/Lust habe, oder was eher ausschlaggebend ist, mir die Fränkische allmählich zum Hals raushängt. ;)
 
Oben