Ausfahrten Fränkische Schweiz

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Erkennt man Euch irgendwie? Bin zwar oft dort unterwegs aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie bei der Kati war :wtf:
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Treffen kurz quatschen und los fahren. Würde ich vorschlagen für Kaffee Kuchen is 1330 noch zu früh
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich bin 13:30 da. Von mir aus geht's gleich los. Ihr erkennt euch an den GSR, ich werde wie immer die einzige SMT sein ☺
Wo fahrmer denn hin?
Hab mein neues Kurvenfindenavi heute getestet. Saugeil! Wir müssen uns nur noch irgendein Ziel aussuchen und ich knatter voran

Mobil in Eile getippt.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Servus
wenns net regnet komm ich auch vorbei.:D
Bis Morgen....hab zwar auch keine GSR aber ich Find Euch schon;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Es regnet net. Also bis morgen ☺

Mobil in Eile getippt.
 

Porther

Deaktiviert
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
daheim
Bike
andere
Wäre so gerne mit wenn ich nicht am Nachmittag arbeiten müsste. Von mir ist es ja auch eher ein Katzensprung.

Hoffe ich lerne euch auch bald ma kennen :)
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Servus,
heute GSR Forum unterwegs in der Fränkischen mit "anderen" Mopeds.
Kleine Runde mit wenig Leuten;)



IMAG0899.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jo war mal wieder schön und gar nicht so viel los auf der Straße. Die waren alle bei der Kathi.

@Ypsilon: Warum warstn nicht da?

Mobil in Eile getippt.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
jo war ne schöne kleine Runde bis zum nächstenmal:cool:
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Jo war mal wieder schön und gar nicht so viel los auf der Straße. Die waren alle bei der Kathi.

@Ypsilon: Warum warstn nicht da?

Mobil in Eile getippt.

Ja alles scheiße. Bin zu Hause nicht weggekommen und war dann erst um 14 Uhr da (habe auch die Strecke dorthin etwas unterschätzt). Bin dann zwar noch etwas in der Gegend rumgeeiert in der Hoffnung, eine GSR-Truppe zu sehen aber hat leider nicht geklappt. Kurz und knapp...mein Fehler :-(

Werde morgen Nachmittag gegen 15 Uhr nochmal in die Fränkische starten. Einen Aufruf zum Treffen kann ich natürlich nicht machen...habe ja nicht mit Zuverlässigkeit geglänzt :-D

MfG Y
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Eins muss man euch echt lassen: Ihr seid spontan. :D
Fehlt grad noch, dass man während dem Fahren tippt: "ich bin in 5 Minuten bei der Kati, kommt noch wer?".
Das geht! ich kenn sogar Leute, die unterm Fahren Kippen drehen und rauchen können. :D
 

Porther

Deaktiviert
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
daheim
Bike
andere
Gestern Abend hin war es ja richtig schön angenehm. Hoffe ich schaffe es mal wenn ihr mal wieder eine Runde dreht.
 
Oben