Ausfahrten Fränkische Schweiz

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich würde gern mal wieder ne Runde drehen übrigens, jetzt am WE aber nicht. Aber drauf vlt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Dann gibbet ja ne neue Anlaufstelle für Kaffee anstelle von Kathi :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
versuchs mir auch mal freizuhalten:D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ähm - Jungs? Wie schaut's n aus? Lang ist's her...

Mobil in Eile getippt.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Und ich dachte mir noch "fahr ich mal zur Kathi, irgendwen triffste da bestimmt" aber nee, ich muss ja hier schreiben. Lol

Mobil in Eile getippt.
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Bin morgen dort unterwegs. Will dann aber Richtung Bamberg und Würzburg weiterfahren je nach Laune und Wetter
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Grüßt Euch,
da ich dieses WE mal Zeit und Lust habe habe ich vor auch mal eine Runde zu drehen. Samstag oder Sonntag ist mir egal. Samstag kann ich's z.B zur Kati bis Ca. 1330 schaffen. Oder wenn Sonntag würde es auch so die Zeit hin hauen.

Gruß Chris
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich wäre auch für Beides zu haben mit Tendenz zu Sonntag ☺

Mobil in Eile getippt.
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Joa Sonntag sieht's mit dem Wetter besser aus.
Bis jetzt trocken gemeldet und angenehme Temperaturen.
Halt mer mal Sonntag grob fest. Zwecks Treffpunkt kann ich auch Richtung Hassberge streuen. Aber natürlich auch noch z.B Kati beibehalten.
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Sonntag würde ich mich evtl. auch anschließen um mal den ein oder anderen aus dem Forum kennen zu lernen. Gibts für die Abstimmung eigentlich eine WA-Gruppe oder ähnliches?

MfG Y
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja perfekt 13:30 passt.

Mobil in Eile getippt.
 
Oben