Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Doc: Ja, die Horex-Preisehaben mich auch umgehauen.

Falls Dir aber mal langweilig ist, dann fahr nach Ottobrunn in die Siemensstraße 24 (Körner) - die Guzzi V7 klingt für die 48 PS echt absolut geil. Leider hat er mir das andere Bike mit einem verstellbaren Penzl-Auspuff nicht angemacht :sad: Klingt aber im Original schon um Welten besser als die Bonneville - wenn jetzt auch noch das Getriebe so flutscht wie bei Triumph, könnte das meine nächste werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi M-tina,

so ein Hannes, wie blöd kann man(n) eigtl. sein..:rolleyes:

..erinnert mich an den Vertreter..:D
Hier bei Uns in Weißwurschtcity..
Schattenblitzer Viel Obacht..

78.Flen`s ja Servuß, Prost-Mahlzeit..:prost:

.. sind grad vom Biken nach Haus gekommen, hatten die Wurstpellen an..
Schnell ein Handtuch für jeden aus der Werkstatt geholt & zum Kranzberger See
gefahrn, ne Runde Schwimmen gegangen, bei herrlichen 25°Grad..smiley_emoticons_rueckenschwimmen.gif
(& ab kommenden Freitag, 1.Nov. ist`s aus Dank des Saison-Kz., grmpfh...)

In Allershausen gab`s x wieder die obligatorische Kelle (KRAD/Fahrzeug-Kontrolle)..:sick:
Wo kommt`s den her?
- Vom Baden..
Hä..?
- Der nette Herr im Kampfoverall hat`s erst geglaubt nachdem
ich Ihm das feuchte Handtuch unter die Nase gehalten hab..
.. "Fahrt`s weiter.." :D

PS: in Allershausen ist`s Clubhaus von nem "größeren MC"..
Da stehn`s/kontrolliern`s eigtl. immer am WE..


Grüßle in`s Schwabenländle..
Möp - möp..

@
Hallo Doc: Ja, die Horex-Preisehaben mich auch umgehauen.

Falls Dir aber mal langweilig ist, dann fahr nach Ottobrunn in die Siemensstraße 24 (Körner) - die Guzzi V7 klingt für die 48 PS echt absolut geil. Leider hat er mir das andere Bike mit einem verstellbaren Penzl-Auspuff nicht angemacht :sad: Klingt aber im Original schon um Welten besser als die Bonneville - wenn jetzt auch noch das Getriebe so flutscht wie bei Triumph, könnte das meine nächste werden.

Hi Fly`..
des geht leider net..
..wenn die vom Körner mich sehn, laßen`s das Tor runter..
(hab mit denen x nen Disput g`habt, da haben se mir ne Schraube abgenudelt & angebl. war`s Keiner..)
Nachdem`s bei 1111.Km mit dem "Einfahren" der Gixe richtig los ging, war der
Serien BT-o14 Hinten in Null-Komma-Nix runter, der Vordere noch (fast) wie Neu..
Fahr zum Körner, am Freitag Mittag ob se mir bis Abend`s noch den Hintern nen
Neuen besorgen/aufziehen können & Wie Teuer es kommen würd..?
-Rechen forsch..Compi kuck..
Jaa, das würd noch gehn, das würd dann auf 43x,xx.- €uro kommen..
(Der Bt-o14 für die GSR wär ne Sonderspezifikation.)
Ich so: nee. nee nicht Beide NUR den Hinteren..
Nein, nein, DAS wäre der Preis nur für HInten inkl. !!! :sick:

UND.. Tschüs..
DIE sehn mich nimmer.. smiley_emoticons_seb_hut6.gif

Aber echt, ne Guzzi, neee..
Die 2o14.er Triumph Bonneville T100 Black, die würd mir auch gut gefallen..
Als Zweitbike, aber leider heiß ich net: von Leisten..

..ich spar nach wie vor, das ich mir "Irgendwann" x was neues Leisten
kann, hoffl. bevor mich mein Herzblut Verläßt, meine geliebte
Gixe..
Ein`s wo von der Stange das Wichtigste paßt & man nix mehr groß
abändern muß, ausser evtl. was wegbauen muß..

Biste schon x ne (ältere) Moto Guzzi gefahren, das ist eher was zum
Chruisen & Touren fahren..
Aber nix zum Angasen, haben meist ein Leistung`s-Verhältnis von 1: 4 PS/Kg..
Wenn de die früheren bißerl "getreten" hast, das war arg..
Da hat sich das Bike um die Längsachse gewunden..
(weg. dem längs verb.V2-Motor + dem Kardanantieb)
Ganz ein ander`s/neues Fehling, besonders in Kurven..
Zitat:
"Ihre Kurbelwelle rotiert längs zur Fahrtrichtung, ebenso die Getrieberäder und -wellen, schließlich auch der Kardan.
Kippmomente um die Längsachse sind so beim Hochdrehen programmiert."

Angebl. haben die`s von Guzzi ja weggekriegt..:thinking:

Mei ne Guzzi mag oder haßt man, ähnl. wie der BMW-Boxer..
Aber du bist glaub eh eher der Genießer beim Biken, fährst gemütlicher..
Dann würd ja nix gegen sprechen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
So Leute. Jetzt ist es leider soweit.Die allerletzte Runde für diese Saison ist beendet.:heul::heul::heul:

Nun ist Winterschlaf angesagt. .....und ein wenig basteln,das tröstet über den Winter...;)

p1000413daxvcp7ntb.jpg


-Gute Fahrt- für alle die noch weiter dürfen.

:wink: Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na dann hoff ich doch das se schön war Eure Ausfahrt, ich fahr morgen noch mal weil bei uns über 20° angesagt sind:hechel: und mein Saison KZ geht bis ende Novemberrrrrr:yippie:
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Habe heute meine GSR600 verkauft.
War immer zufrieden, nur hab ich jetzt mal Lust auf was anderes ;) (evtl. CB1000R, mal schauen...)

Nochmal danke an euch, echt n super Forum. Kenn eig. kein anders in dem es so schön zugeht!
Der neue Besitzer wird sich sicherlich auch anmelden ;)
(Und ich vllt das ein oder andere Mal noch hier reinschauen!)

Greetz Lightning
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Schade, kannst ja trotzdem auch da bleiben, alles gute für die neue wennst dann weißt welche es ist :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
.. ich könnt jedes Jahr wieder Kotzen, mit dem SKZ..
Hier ist z.Z. das schönste Gülden Herbstwetter, jeden Tag +2o°Grad..

& Donnerstag Mitternacht, 31.1o, ist offz. Schluß..:heul:

Hab nachgefragt bei der Zulassungsstelle, hab auf der GSR noch ein altes Kz..
(2o x 2o Fettschrift + Saison) :D..
Wenn ich`s jetzt ändern laßen würd (no/andere Saison z.B.12/o3) dann müßt
ich ein "Neues" kleines Kz machen laßen, das sieht m.M nach zum Würgen aus..

Dann wird`s wohl wieder auf Montaskarte + Dose rauslaufen, wobei de mit
der in München gearscht bist (Parkplätze)..

Na dann gibt`s wenigstens was, worauf man(n) sich freuen kann..
(das der 1.März 2o14 Schneefrei wird..)
 
G

GSXS User

Guest

ist der bescheuert warum gibt er es zu.. für mich sind das alles keine klaren indizien, dass er das alles ist.. nen pulli und ne kawa kann jeder fahren. sticker kann ich mir auch auf die windschutzscheibe kleben. zumal sieht man auf den bildern nicht gerade gut das gesicht.. naja wenn er unbedingt paar tausend zahlen will, dann soll er..
 

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
.. ich könnt jedes Jahr wieder Kotzen, mit dem SKZ..
Hier ist z.Z. das schönste Gülden Herbstwetter, jeden Tag +2o°Grad..

& Donnerstag Mitternacht, 31.1o, ist offz. Schluß..:heul:

Hab nachgefragt bei der Zulassungsstelle, hab auf der GSR noch ein altes Kz..
(2o x 2o Fettschrift + Saison) :D..
Wenn ich`s jetzt ändern laßen würd (no/andere Saison z.B.12/o3) dann müßt
ich ein "Neues" kleines Kz machen laßen, das sieht m.M nach zum Würgen aus..

Dann wird`s wohl wieder auf Montaskarte + Dose rauslaufen, wobei de mit
der in München gearscht bist (Parkplätze)..

Na dann gibt`s wenigstens was, worauf man(n) sich freuen kann..
(das der 1.März 2o14 Schneefrei wird..)

Meine Versicherung geht davon aus, dass "im normalfall" über die Wintermonate nicht gefahren wird. Zahle 9 Monate, Schild bleibt durchgehend dran :D:p
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Tschüss Suzuki GSR 600, es war eine schöne Zeit mit dir und ich hatte herrliche und vorallem problemlose 23.000km mit dir erlebt!

(Nachdem ich es dann doch nur 1 Tag ohne Motorrad-Eigentum ausgehalten hatte)

Hallo Honda CB1000R, ich hoffe es wird eine schöne Zeit mit uns, in freudiger Erwartung an die Saison 2014!




 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@ Doc tja ich hab mein Saison KZ von 03 / 11 und des reicht mir und Schild bleibt auch dran, is ja klar :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Meine Versicherung geht davon aus, dass "im normalfall" über die Wintermonate nicht gefahren wird. Zahle 9 Monate, Schild bleibt durchgehend dran :D:baetsch:

Ach egal, bei den Temperaturen grip`s eh nimmer so richtig...
Würd für`s ganze Jahr keine 3o.-Flock€n mehr bezahlen (Vers-+Steuer)..
Bei nächsten Bike werd ich 12/o3 Saison machen..

Tschüss Suzuki GSR 600, es war eine schöne Zeit mit dir und ich hatte herrliche und vorallem problemlose 23.000km mit dir erlebt!

(Nachdem ich es dann doch nur 1 Tag ohne Motorrad-Eigentum ausgehalten hatte)

Hallo Honda CB1000R, ich hoffe es wird eine schöne Zeit mit uns, in freudiger Erwartung an die Saison 2014!





Hi Lightning9oo,

.. jetzt also doch die Kilo-CB+Rrrr, also ist schon ein feines Bike..
Wenn du mit dem Motor (Drehmomentverlauf/Leistungsentfaltung)
zufrieden bist, klar Why not..?
nix%20wissen.gif


Kann man(n) echt was schönes draus machen, mit bißerl Frabe etc.

hp-corse-honda-cb1000r-tuning.jpg


Hab gelesen das man die ganz einfach (Kat = Tonne, Sport-LuFi + ESD, PC + Prüfstand)
& relativ Günstig x eben 14o-45 Ponys & permanenten immer über 1oo n.m, praktisch ab
Standgas erreicht, aus`m Ärmel schüttelt..

Was haste den für eine genommen (2o13.er Model?), die von den Bilder`n etc. ..?
Bin doch NICHT Neu-GIERIG..
rot%20werd.gif


@ Doc tja ich hab mein Saison KZ von 03 / 11 und des reicht mir und Schild bleibt auch dran, is ja klar :thumbup:

Ne Du hast auch ein Kennzeichen, für WAS, für "Dein Modell"..?
Dacht das/die ist nur zum Anschaun & Putzen, Du fährst mit der
auch, neee Schmarrn.., glaub i net...:baetsch:
Nei Ärger`n Günter...:knuddl:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Stimmt. :thumbup:Aber nen Kumpel hat ne Probefahrt damit gemacht.:thumbdown: Und hat sich im Endeffekt für die Z1000 entschieden. War vom Fahrgefühl und vom Feeling wohl besser. Aber vermutlich hat da jeder nen anderen Geschmack.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Hi Lightning9oo,

.. jetzt also doch die Kilo-CB+Rrrr, also ist schon ein feines Bike..
Wenn du mit dem Motor (Drehmomentverlauf/Leistungsentfaltung)
zufrieden bist, klar Why not..?
nix%20wissen.gif


Kann man(n) echt was schönes draus machen, mit bißerl Frabe etc.



Hab gelesen das man die ganz einfach (Kat = Tonne, Sport-LuFi + ESD, PC + Prüfstand)
& relativ Günstig x eben 14o-45 Ponys & permanenten immer über 1oo n.m, praktisch ab
Standgas erreicht, aus`m Ärmel schüttelt..

Was haste den für eine genommen (2o13.er Model?), die von den Bilder`n etc. ..?
Bin doch NICHT Neu-GIERIG..
rot%20werd.gif

Bin 2x Probegefahren das 2.mal diese auf den Bildern und da hatte Sie mich + Optik überzeugt ;)! Steht jetzt aber erstmal 4-5 Monate :heul:
Bj 2009 mit 19.000km
alles andere hätte meine finanziellen Möglichkeiten gesprengt.
Bereits einiges (das meiste eben nach meinem Geschmack) umgebaut! (für ü 1k €)
Hab lange überlegt, ob nicht doch Supersportler, aber ich will einfach nicht aufs ABS verzichten und für ü 170ps supersportler bin ich glaub noch zu jung xD (bzw. sind die mit ABS (=neuer) noch bissl teuer ;)

Wollte jetzt einfach was mit mehr Drehmoment haben.

Mal schauen obs noch technische Veränderungen gibt, wenn dann wohl erstmal nach der ersten Saison (nachm Eingewöhnen etc.) wobei ich doch schon gerne legal bleiben möchte (bzgl. kat + pc etc...) aber mal schauen was kommen wird... ;)
 
Oben