hatte letzten Freitag die Möglichkeit, eine der seltenen Kawas zu fahren:
-war im Originalzustand und hatte lediglich ein Öhlinslenkungsdämpfer
Pluspunkt: Optik, Gewicht, Handling,
Sitzposition(schmales Motorrad), am Tank kann man den Ellbogen besser abstützen als bei der gixxer), Bremse(sehr wenig Handkraft), Fahrwerkfeedback(gut erkennbarer Grenzbereich), gute Gewichtsaufteilung(ließ sich problemlos über beide Räder sliden)
Negativ aufgefallen:
unten raus auch für ein 600er sehr geringer Durchzug(hängt wahrscheinlich mit den Steuerzeiten der Nockenwellen zusammen), erst ab 9000 min-1 bescheidene Leistung, nervouses Fahrverhalten bei Bodenwellen in Kurven, schlechte Straßenlage mit Originalbereifung(Michelin Pilot Sport), Getriebe(zwischen 4 und 5 kam manchmal der Leerlauf),
-war im Originalzustand und hatte lediglich ein Öhlinslenkungsdämpfer
Pluspunkt: Optik, Gewicht, Handling,
Sitzposition(schmales Motorrad), am Tank kann man den Ellbogen besser abstützen als bei der gixxer), Bremse(sehr wenig Handkraft), Fahrwerkfeedback(gut erkennbarer Grenzbereich), gute Gewichtsaufteilung(ließ sich problemlos über beide Räder sliden)
Negativ aufgefallen:
unten raus auch für ein 600er sehr geringer Durchzug(hängt wahrscheinlich mit den Steuerzeiten der Nockenwellen zusammen), erst ab 9000 min-1 bescheidene Leistung, nervouses Fahrverhalten bei Bodenwellen in Kurven, schlechte Straßenlage mit Originalbereifung(Michelin Pilot Sport), Getriebe(zwischen 4 und 5 kam manchmal der Leerlauf),