Biete Zugeschnittene Folien unter anderem für die neue Gsx-S 1000

semu81

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
43
Ort
Dortmund
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

nach einem erfolgreichen Kauf von vorgeschnittenen Folien für meine Gsx-s 1000 kann ich die Ware eines Folierers aus Istanbul uneingeschränkt weiterempfehlen. Es handelt sich um den Nutzer dgstickers bei insta. Link

Komplettfolienpreis mit Felgen kosten 3000 Neue Türkische Lira (ca 100 Euro) plus Versand.

Persönlich habe ich nichts ihm zu tun, aber der Kontakt war echt super und teils auch per Videotelefonie mit ausführlicher Erläuterung. Da es für neue Modelle wenig im Umlauf gibt, ist es evtl. ein guter Tip für das Forum.

Das Anbringen war einfacher als gedacht, teils mit dem Föhn meiner Frau 😁

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben