Garage Zeppes K5 ausnahmsweise nicht schwarz

Zeppes

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Zeppes hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Zeppes K5 ausnahmsweise nicht schwarz

Hallo,

ich versuche jetzt mal meine schwarz-silberne K5 mit Bild einzustellen.

Auf dem Bild ist sie gerade 100 km alt mit folgenden Zubehör:

- Felgenrandaufkleber
- Auspufftopf mit Halter
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- Tankpad und Tankschutzfolie seitlich
- Fußrasten
- Kennzeichenhalter

bild54us.jpg

bild64ma.jpg


nach den Bildern wurden noch rot eloxierte Gilles Kettenspanner, schwarze Blinkergläser vorne und Silbervision Birnen vorne und
hinten montiert.

Gruß

Zeppes

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
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racethepace

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ja das ist ja mal eine schöne Farbe :D
 

AVIDPJ

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Jo nett - wenigstens etwas Farbe unter den vielen schwarzen
rote Felgen würden sich auch gut machen :idea:
 

geradeausfahrer

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noch k5
gefällt mir auch,jedenfalls für eine k5.die farben sind schön. :)
 

racethepace

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Hallo zeppes,

möchte auch den Original-LD tauschen, bin nur nicht sicher ob HyperPro oder Öhlins.

Bescheibe doch bitte mal deine Erfahrungen mit dem Öhlins.
Ich fahre fast immmer Stadt, Landstraße oder Autobahn.
 

Meiki

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@racethepace

spar die das geld lieber für was sinvolleres, der originale ist völlig ausreichend auf der straße und der rs!!! ;)
 

AVIDPJ

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Schwarz wie die Nacht
Meiki schrieb:
@racethepace

spar die das geld lieber für was sinvolleres, der originale ist völlig ausreichend auf der straße und der rs!!! ;)

Das möchte ich so nicht stehen lassen.

Das Seriengrobeisen tut für die Autobahn aber wer mal was anderes gefahren mit 20 Einstellmöglichkeiten je nach Wunsch linearer oder progressiver Wirkung wird das zu schätzen wissen.

Auf der Landstrasse kann man das Teil zurückdrehen und hat noch leichtfüßigeres Handling auf der Renne oder BAB kann man die Dämpfung erhöhen um je nach Wunsch mehr Ruhe zu bekommen.
Zudem hat meiner noch so merkwürdige KNackgeräusche gemacht.

Ein LD ist in der Regel eine einmalige Anschaffung bis auf den Adapter
den man je Mopped neu kaufen muß.

Empfehlen kann ich aus Preis- Leistungs- und Optikgründen nur den
Hyperpro. Der Öhlins ist einfach zu teuer.

Ich hatte hier im Forum irgendwo mal einen Test gepostet :idea:

Übrigens kann ich nur für die K3/K4 reden weil ich für die K5 noch keine Erfahrung haben.
 

Toedi

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Hi

Den Hyper kann ich nur empfehlen,TopTeilchen. Allerdings nur für LS AB eigentlich unnötig,die Optik sieht auch nur das überfahrene Eichhörnchen :twisted: aber!-ist eben HOBBY :lol: 8)

mfg mit grüßen aus der Tschechei

Toe
 

gixxerStephan

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Meiki schrieb:
@racethepace

spar die das geld lieber für was sinvolleres, der originale ist völlig ausreichend auf der straße und der rs!!! ;)

na dann warte mal ab bis dir bei 160 der Lenker von anschlag zu anschlag haut mit dem "guten" orginal LD .

Kein schönes Gefühl :shock:

ich bin der meinung das ein LD das sinnvollste zubehör is
 

Zeppes

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Hallo,

ich bin jetzt erst ca 1000km mit dem Öhlins gefahren und habe ihn dabei fast ganz offen gehabt. Auf der Landstraße wird sie dann meiner Meinung nach etwas agiler, wenn enge Kurven kurz hintereinander folgen.
Ich kenne den Öhlins aber von meinem Vorgängermotorrad, meiner Ducati, und habe dabei die Verstellbarkeit schätzen gelernt.
Wahrscheinlich ist aber jeder andere verstellbare auch ok.

Zeppes
 

Zeppes

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Ach übrigens,

mein Öhlins hat neu mit Halter für die K5 270.- Euro gekostet. Allerdings ohne Teilegutachten. Darum habe ich ja in einem anderen Beitrag
ein Gutachten gesucht.

Zeppes
 

Meiki

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von lenkanschlag zu lenkanschlag kann meine ruhig schlagen, ich hab anschläge dran da kann man den kenker eh nur noch 10-15 grad jeweils nach links und rechts bewegen... :D
 

ICEMAN1

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Hi!

Colles Bike, sag mal kannst du mal einn Bild von dem KZH zeigen und von welcher Firma hast du ihn ? Preis?
Bei mir sieht der KZH irgendwie größer aus ( hab nicht mehr den Originalen dran!!!!!!!).

MfG Iceman
 

v.max

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Super Maschine!

Möchte meine hier auch reinsetzen, hast Du nen Tipp wie das funktioniert mit den Bildern?!

Für nen Hinweise wäre ich Dir dankbar!
 
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