Zentralständer Schnäppchen für die kleine...

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Und auch nicht das der gebogen ist wie am Bild 1? Der biegt sich ja nicht mehr zurück?
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ja ist bei mir auch so gebogen
Und ja der biegt sich nicht zurück
Aber meiner hatte schon immer nen Ding weg also dachte ich das war schon
 

JensMY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Hi, ich hätte am Anfang mit dem gleichen Problem zu kämpfen...

Ich hab mich auch echt gefragt, ob ich zu blöde bin das Teil auszurichten. Ich hab ehrlich gesagt dadurch auch ein bisschen länger gebraucht um es an die Maschine zubringen, weil ich mich nach div. Anleitungen gehalten habe.

Mein 600er steht jetzt aber Perfekt, ich habe eine Position gefunden die passt, das mit gelieferte Montagematerial war dadurch aber teils nicht mehr zu gebrauchen. Eine neue Gewindestange brachte aber schnelle und gute Abhilfe :)


Gruß Jens
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi Alex und natürlich auch Sunc93!

Bei mir ist das auch so gewesen, als ich den Ständer zusammengebaut hab!
Ist mir ziemlich gegen den Strich gegangen und ich hatte mich dann auch entschlossen, mich ein wenig mit den Gewindestangen (im Lieferumfang) zu spielen und die Montageplatte anders zu montieren.
Wenn ich jetzt links von der Maschine steh und von Oben auf den Ständer gucke, dann ist die Montageplatte ziemlich weit in Richtung Lenker montiert.
Ich glaub ich hab sogar die letzten beiden Löcher verwendet!
Kann bei Gelegenheit auch mal ein Foto machen!
LG
Patz
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Hi Patz!

Wäre ne tolle Sache - derzeit hab ich sie wieder am Boden, ist mir irgendwie zu heiß das Ganze - wenn das aber wirklich durch reine Einstellung zu behben ist wärs toll - biegt zwar den Hebel nicht mehr gerade aber wäre dennoch besser wenn das Teil nicht mehr auf Anschlag hält!

Danke schonmal im vorhinein!

lg Alex
 

JensMY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
So ich habe nen Schnappschuss von meiner Variante mit der längeren Gewindestange (ca.150mm)






Sie steht außerdem perfekt in der Waage ;)
 
Oben