Zeigt her eure tierische Mitbewohner

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.898
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dem Hintergrund zu beurteilen eher ein Riesenschnauzer :blush: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Seit Freitag haben wir zwei neue Heimterroristen:
2566A099-D604-4A45-A6C9-99CFFB0A8BE1.jpeg
Vorne Flummi, hinten Fleck

5DBCA6F8-252F-4C53-842C-D29ECAE35C90.jpeg

Während Fleck ständig Bettritzen und Höhlen aufsucht (er liegt mit Vorliebe unter Decken und chillt dort),...

6AAF63C9-8F86-42C6-A247-E04479B87F77.jpeg
...ist sein Bruder Flummi die Rampensau des Teams. :0307-err: :dance2:

Die Brüder sind aus dem Tierheim und knapp 4 Monate alt. Sie leben sich grad erst ein, aber das wird cool mit denen.:0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.898
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Brüder sind aus dem Tierheim und knapp 4 Monate alt. Sie leben sich grad erst ein, aber das wird cool mit denen.:0307-err:

100% wird es cool werden und tausende coole Bilder wird es auch geben :love10: .

74306104-60DC-402B-A50A-7833CFBE1559.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Das haben die aber auch untereinander mit dem Geodreieck ausgemessen. :paint3-2:
:0307-err:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
20200911_151529.jpg
Hab seid 12 Tagen eine ca. 5 Monate alte Hündin aus dem Tierschutz.
Sie kommt aus Bulgarien und wurde mit 3 Geschwistern auf der Straße gefunden.
Sie hat zwar noch ein paar kleine Defizite, aber ich habe noch nie ein so liebes und dankbaresTier gesehen.
Macht einen Megaspaß mit ihr und sie wird jeden Tag toller.
Ich kann jedem nur empfehlen, einen Hund aus solch einem Tierschutzprojekt zu nehmen und ihm eine zweite Chance zu geben, anstatt diese oftmals unsinnige Tiervermehrung und Abzocke in Deutschland zu unterstützen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Anhang anzeigen 54394
Hab seid 12 Tagen eine ca. 5 Monate alte Hündin aus dem Tierschutz.
Sie kommt aus Bulgarien und wurde mit 3 Geschwistern auf der Straße gefunden.
Sie hat zwar noch ein paar kleine Defizite, aber ich habe noch nie ein so liebes und dankbaresTier gesehen.
Macht einen Megaspaß mit ihr und sie wird jeden Tag toller.
Ich kann jedem nur empfehlen, einen Hund aus solch einem Tierschutzprojekt zu nehmen und ihm eine zweite Chance zu geben, anstatt diese oftmals unsinnige Tiervermehrung und Abzocke in Deutschland zu unterstützen.

Was für ein hübsches Tier! Schaut noch etwas verunsichert drein, aber bin mir sicher, mit der Zeit wird das eine sehr selbstbewusste junge Hundedame!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Na dann will ich auch mal! Neben 3 Kindern (zählen die auch zu Tieren? Wenn ja eher Luxustiere denn Nutztier :D ) habe ich noch zwei Hasen und einen Hund. Mein Tibet Terrier ist schon eine Granate! In der Wohnung ein Softie, der selbst vor einer Fliege angst hat, aber draußen dann der große Zampano der in jedem Busch, Vogel, Hund, Katze oder Schatten einen Feind sieht!

Aber immerhin jeden Morgen werde ich geweckt mit einem Atem...so frisch wie aus dem feinsten Entenhintern! Geht jetzt auch schon aufs 10 Jahr.......stimmt einen traurig, leider besitzen sie nicht das ewige Leben!

Halloween Tibet.jpg
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
....und links das ist deine alte Katze?
:yahoo: :laie-67d:
 
Oben