Zeigt her eure tierische Mitbewohner

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Wie der Herr, so's Gescherr 😽
 

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
160
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Ich bin gerade in Trauer und leicht angeschiggert, daher müsst ihr jetzt herhalten. Unsere Luzie, 2 Jahre alt, witzig, eigenständig, sensibel und vertrauensvoll verliebt in ihre zwei Menschen, musste heute erlöst werden...

Und ich kann selber nicht glauben, wie groß dieses Loch ist, das sie hinterlässt.

Vielleicht liest sie das ja. Hey Luzie! Schlaf gut!!!! Ich denk an dich 🙂
 

Anhänge

  • PXL_20230507_155928729.jpg
    PXL_20230507_155928729.jpg
    646,9 KB · Aufrufe: 38

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Die Ohren von Bobbel sagen etwas anderes
Ich glaube das muss so. Könnte ne Scottish Fold (Schottische Faltohrkatze) sein.
Warum weeß ick sowat? Meine Kurze hat so eine.
Aber hey, sauber kluggeschissen.
Beispielbild:
Scottish Fold.jpg
Darf wohl aus Gründen mittlerweile nicht mehr gezüchtet werden.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Toothless, da haste leider recht !
Schottisch Flod sind überzüchtet und dürfen/sollten nicht mehr gezüchtet werden, weil der Knochenbau sich geändert hat.
Unser Bobbel ist ein Wunder der Natur das er überhaupt laufen und springen kann.
Er hat keine Hüftpfannen und verkrümmte Pfoten somit hat er seine Krallen nicht unter Kontrolle.
Als wir Bobbel gekauft bzw. mitgenommen haben (wir waren ja wegen sein Bruder Freddy bei der Züchterin und haben Bobbel mitgenommen weil wir sie nicht trennen wollten) wussten wir nicht das Bobbel überzüchtet ist.
Wir sind der Meinung das Bobbel selber weiß das er nicht so ist wie er sein müsste, er verlässt unsere Grundstück nicht und läuft uns wie ein Hund im Garten hinter her.
Wir sind sehr froh das wir ihn mitgenommen haben er bereitet uns viel Spaß und gibt uns viel Zuneigung zurück.
Ein richtiger Schmusemonster 😉.

1caffc3d-1a44-4460-ab39-203172b8eb20.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@kruegerv, das tut mir sehr leid und kann absolut nachvollziehen wie groß die Trauer und wie tief das Loch.
Auch wenn sich das abgedroschen liest, Zeit heilt Wunden, mussten es leider öfters feststellen.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit .
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Er hat keine Hüftpfannen und verkrümmte Pfoten
Scheint ja eines der Hauptprobleme zu sein, das sich erst nach einiger Zeit zeigt.
Trotzdem machen die Fellnasen viel Spaß und scheinen nicht darunter zu leiden. Hoffentlich
Die natürliche Schlafhaltung ist auch ziemlich ähh, speziell 😼
Dabei schnarcht sie wie nen Weltmeister - leider auch eine Zuchtfolge.
Heute würde meine Kurze das nicht mehr unterstützen aber als Babykatze sah die einfach zum Knuddeln aus.

Lotti.jpeg
 

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
160
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
@kruegerv, das tut mir sehr leid und kann absolut nachvollziehen wie groß die Trauer und wie tief das Loch.
Auch wenn sich das abgedroschen liest, Zeit heilt Wunden, mussten es leider öfters feststellen.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit .
Dankeschön!

Es ist für mich selber absolut nicht nachzuvollziehen, warum die Trauer so dermaßen groß ist, ich fasse derzeit einfach beides nicht, ihr Fehlen und die Reaktion auf meiner/unserer Seite.

Zeit wird es bringen!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Schon komisch, meiner Kinder ziehen aus und kommen plötzlich irgendwie an Katzen....
PXL_20230709_110519375.jpg
... das ist Mia, neben Black Jack eine von den beiden Katzen, die jetzt Chef im Haus meines Sohnes sind.
Aber Vorsicht, der "HabmichliebBlick" ist ernst gemeint und ist nicht zu unterschätzen
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.136
Punkte
93
Ort
6570km östlich von Toronto
Bike
Gsx-s 1000 f RR blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Achtung Faultieralarm !!!
2 Ortsbekannte Gästezimmer Besetzer haben am Morgen des 25.Juli gemeinsam nach einem Überfall auf den Fressnapf die Ruhezone des Donnerschen Gästezimmers belegt.
Wann mit der Räumung der Lokalität zu rechnen ist, steht in den Sternen.
20230725_113619.jpg
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Du bist in berlin und sagst nix?
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Und diese Vorlage nehme ich mal ganz dreist mit und kontere: ihr da drüben ausm Pott habt echt keine Ahnung, dass Kleinmachnow und Stahnsdorf nicht Berlin sind!😜
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und diese Vorlage nehme ich mal ganz dreist mit und kontere: ihr da drüben ausm Pott habt echt keine Ahnung, dass Kleinmachnow und Stahnsdorf nicht Berlin sind!😜

Da gebe ich dir 100% recht, die ausem Pott haben keine Ahnung, bei uns im Siegerland fängt es dann wieder mit den intelligent Menschen an 😜.
 
Oben