Zeigt her Eure Spiegel

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ich guck gerne in Spiegel auch in Schräglage. Da kann ich mir die Dinger nicht so
prickelnd vorstellen....
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich bin sie auch lange gefahren.gerade wenn man mit breitem Lenker wie eine bulldogge auf dem hobel sitzt sind die Spiegel unten besser als oben.da sieht man außer arm nicht viel.unten ist alles frei sogar nach innen noch weiter wenn man direkt hinter sich sehen möchte .hoffe ich hab das jetzt einigermaßen beschrieben. Ich denke ich werde mir die zum Frühjahr auch wieder holen mit dem x00
 

Püppi

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
52
Ort
Krefeld
Bike
GSXS-1000 Black Fighter
Farbe
mattschwarz
image.jpeg image.jpeg image.jpeg

So ... war mal in der Garage. Leider kann man nicht wirklich gut erkennen wie groß / klein genau der Abstand zwischen Tank und Spiegel bei max. Lenkeinschlag ist. Ich würde sagen ein Tempotaschentuch paßt noch dazwischen. Wieviel man während der Fahrt wirklich sieht kann ich noch nicht sagen.
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Danke für die Bilder. Sieht gut aus, aber ganz schön knapp am Tank. Könnte mir trotzdem gefallen.
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Im Februar sollen noch ein paar neue erscheinen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 106

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ich denke, es passt hier gut. Die Befestigung der Suzuki Spiegel sind doch zweimal M8 Rechtsgewinde.
Die Barracuda Spiegel sind mir zu teuer. Ich schraub Ducati Monter Spiegel ran.
Frage ist jetzt welche Bohrung die d Spiegel haben. Sind die Bohrungen für 8er Schrauben ausgelegt?
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Bin mir nicht sicher, aber hat Suzi nicht M10 Gewinde?
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Jetz dämmerts wieder.
Bei meiner alten Maschine hab ich Adapter von M10 auf M6 gemacht. Die Bohrung für die Spiegel
waren für 8er Schrauben. Mittels Distanzhülsen hab ich den Unterschied ausgeglichen......ahhhhhh.
Was ne Aktion :(
 

Miroh

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
36
Ort
Berlin
hi Leute ich bin gerade am surfen nach schicken Spiegeln für die "F" und bin auf diese hier gestoßen.

Amazon.com
Hersteller Seite
China Import :D

Meine Frage ist bekommt man sowas überhaupt zugelassen in Deutschland / Hat wer jemand Erfahrung damit?

Hier sind noch einige Impressionen an einer Diavel zu finden (vorletzter Post).
 
Oben