Yoshimura Parts für die GSX-R 1000 K5 (Prospekt)

A

Anonymous

Guest
so.. dann will ich mit meinem 2001. post mal wieder sinnvoll verwenden..

Hier mal ein schmankerl für alle tuninggeilen, die auch noch genügend kleingeld für ihr hobby übrig haben. viel spass damit.

Racing Kit Parts 2005 (etwa 10 mb) OFFLINE!

werde es aber nur bis mitte nächster woche online lassen.. mit dem video habt ihr mich diesen monat schon 40 gb traffic gekostet.. :shock: also bitte nur einmal saugen, nicht jeder 5 mal.. weils ja nix kostst ;)

thx.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Geile K5 ist das im Prospekt. Danke für das reinstellen. Ich glaube der Carbon-Topf wird für mich absolute Pflicht. Der ist soooo schön.
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sorry Leute,
der Link funktioniert bei mir nicht.
Hat jemand die Homepage für mich?
Gruß Bartman
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Das Prospekt müßte dein Händler vielleicht auch liegen haben.Einfach mal nachfragen.Ansonsten dürftest du bei Schäfer alles finden,denn die vertreiben das Zeugs. :wink:
 
Oben