Yamaha R6 2008

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wenn mir nun noch jemand den Sinn von dem zurückverlegt und -verlängerten Kennzeichenhalter erklären kann...


dann find ich sie zwar immer noch nicht ansprechend, aber immerhin sinnvoller...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.730
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Der Kennzeichenhalter ist bestimmt von dem Ex Suzukiauspuffdesigner ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
für mich ist die r6 eines der schönsten mopeds.
@goli
auf der renne bleibt der kzh ab und das heck ist eine wucht! ;)
 

vibes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Emsbüren
Optisch ist de R6 seit 98' unangefochten an der Spitze der 600 Supersportler, das Design topt sich jedes Jahr aufs neue, wie ne Pfeilspitze
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Hab auch die "Neue" Rj 11 gehabt so ist das schönes Moped aber ab 7000 bis 9500 Umdrehungen kommt nix aber dann geht die richtig gut.Auf renne Top Maschine aber im Alltag unbequem wie die Sau :) ich sag mal einmal Kilo immer kilo :)
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
vibes schrieb:
Optisch ist de R6 seit 98' unangefochten an der Spitze der 600 Supersportler, das Design topt sich jedes Jahr aufs neue, wie ne Pfeilspitze

...sieht wirklich gut aus, aber der KZH ist phänomenal hässlich :shock:, aber der ist ja gleich abmontiert - war auch an meiner k7 das erste was weggebaut habe :p
 

eddi_the_ear

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Rosenheim
Also rein von der Optik fand ich die Yam´s immer schon die schönsten unter den Reiskochern. Vom Design eine traumhafte Maschine, die neue R 6.

Aber was nutzt´s, wenn die Kiste eine Motorcharakteristik hat, die für den Landstraßen- und Passbetrieb unter aller Sau ist.

Wie sagte Walter Röhrl mal so treffend:
"Für Schönheit kann ich mir nix kaufen..."
 

Hooch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Kielumfahrer
ab auch die "Neue" Rj 11 gehabt so ist das schönes Moped aber ab 7000 bis 9500 Umdrehungen kommt nix aber dann geht die richtig gut
Nun Hubraum ist Hubraum.
Ich habe gelesen, dass die R6 135 PS haben soll und das variable Ansaugsystem bekommen soll, was etwas mehr Druck von unten bringen soll. Bei R1 hat es ja schon was gebracht.
Yamaha hat schon länger ein gutes Designerteam.
Beim KZH und Auspuff ist eh nur wichtig, dass es austauschbar ist.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Optisch gehört die Yamaha bei mir auch zu den Top-Favoriten und für die Rennstreckeist sie scheinbar auch sehr gut geeignet. Allerdings spricht die Motorcharakteristik wohl eher gegen Landstraßenbetrieb.
 
Oben