X-King Limited Edition

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
638
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Ja, tatsächlich wurde dieser CH-Umbau realisiert. Allerdings sah ich bis jetzt kein Modell in der freien Wildbahn.
Ich wurde nicht so warm mit der Optik und offensichtlich auch andere nicht.
Hier zwei aktuelle Gebrauchtangebote.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.940
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ist leider ein Bericht von 2019, aber kann da jemand etwas drüber sagen? Ist das umgesetzt worden?

Auf diesem Werbebild sieht die Maschine besser aus als im Gebrauchtportal.

Sollen se lieber mal den Motor aus der 1000er Gixxer in die Dicke einbauen und die Elektronik und Fahrwerk der GX dazu packen. Is dann zwar immer noch kein 1300er wie bei der BK aber besser als das wäre es sicherlich.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
493
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Jedenfalls besser als 195 😓 irgendeine der Neuen war doch reduziert...
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.940
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Die GX ist bei 215km/h elektronisch begrenzt.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
195/215 ...Musste mal überlegen 215 ??
Das macht ein offener GSXR Motor in rund 10 Sek und dann fährste gegen eine Drossel- Wand??
Wusste ich gar nicht??
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
493
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Echt kacke sowas. .. naja, kann man bestimmt entdrosseln. Für mich (auf der Nackten) reicht es bis 240, oder wo ist die Nackte abgeregelt? Kam noch nie über 220, fahre aber auch keine Autobahn... auch die Gangdrosseln stören mich nicht, hab nichts vermisst bisher.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.080
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...274 GPS :cool: - wenn ich da nicht das Gas hätte zugedreht, wäre ich abgeflogen. Die naked Dicke geht bis 300, da bin ich mir ziemlich sicher, ohne es realisiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
493
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Reicht doch für ne Nackte 😆 🤣 ... Nacken aus Stahl, oder Watt?
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.940
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Die B-King geht sicherlich bis 300. Die nackt GSX1000 doch nur wenn du Übersetzung änderst und Drossel raus nimmst, oder?
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.080
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Meine L7 geht auch mit kurzer Übersetzung 299 Tacho bzw. 298 GPS hatte ich mal auf dem TomTom. Ohne Verkleidung geschätzt nur 280/90 Tacho. Ich musste mich schon mächtig klein machen für VMax an die 300
 
Oben