wenns rein nach dem Image gehen würde, dann wären Ducati und Aprilia schon längst Bankrott... die leben nur davon, dass ihre Maschinen sehr geil aussehen und emotionaler sind, als die 4-Zylinder... manche sagen auch zickiger oder divenhafter...
Manche mögen's halt, für die Wartung eines V4-Motors gut und gerne mal mindestens 1200€ zu Zahlen weil der Motor raus muss um die Kerzen neu zu machen... :autsch: Oder bei niedriger Drehzahl mal schön durchgeschüttelt zu werden weil der Eimer bockt wie ein Esel unten rum... :autsch: Durfte ich selbst schon erfahren bei ner Überführungsfahrt einer Duc... :thinking: :thumbdown:
Ein Kumpel von mir hatte kurz die Tuono, bis er die Rechnung der ersten großen Wartung hatte... jetzt hat er wieder ne Kilo-Gixxer
:rofl:
Genauso kotzen immer alle Ducatistis in meinem Freundeskreis wenn's um das Thema Inspektion geht... ich sag nur 1200€ für die 20.000km Wartung?! :autsch:
Die Duc-Werkstatt hat sogar das "Kette spannen" bei einem neuen Hinterreifen berechnet
Ich bin doch nicht bekloppt...