Oh...K..! :autsch:
Das hört sich aber nicht SOooo toll an!
dachte Du wolltest bei sein & zusehn, haben`s Dich nicht
gelassen..?
Mei Gut der Tank wird trotzdem hochgeklappt, das se an die
Lichtmaschine rankommen um dort die Drehzahl (genau)
abzunehmen, der Drehzahlmesser im Cockpit stimmt ja
nicht (wirklich)..
Der eilt Voraus, Übertreibt etwas..
Hm.., am Kat allein kann`s sicher nicht liegen.. :thinking:
das so wenig rauskam.!?
Das se Dir den Reifenwechsel (ungefragt) in Rechnung gestellt
haben, hättest ja dann gleich nen Neuen mitbringen lassen
können & danach dann den Aufziehen lassen..
Wie sieht`s den aus bei Dir:
- Kilometerstand
- letzter Ölwechsel
- Zündkerzen (wie Alt/Welche)
- LuFi (wie Alt/Welcher)
- ESD is`n Ghost, gell..
hm, ist m.M. schon bißerl wenig..!?
Was hatte se den bei der Eingangsmessung (War die mit Zero-Map)?
Der Preis ist für die (alle) gemachten Arbeiten eigtl. noch OK,
aber das Ergebnis müßt halt Besser sein..
Können ja mal Unsere "erfahrenen" Map`s Vergleichen, wirst sehn
zwei komplett Unetrschiedliche Maps, evtl. mit ähnlicher Grundstruktur.
Na, jetzt probier se erst mal aus & schau wie se läuft..
PS: ich weiß schon Warum mich der weite Weg zu MICRON noch
nie gestört hat, Zufrieden seit über 2o.Jahren..
Gruß Doc M. .. :wink: