GSR69
Bekannter User
....das würde ich so auch unterschreiben, Simon. Haben sie auch immer in den Testberichten geschrieben....
Büffel schrieb:Geht es eigentlich nur mir so, oder können das auch andere bestätigen, dass die 750er kurvenwilliger ist als die 600er? :thinking: Ich habe das Gefühl, dass es mit der 750er eine ganze Ecke einfacher ist, sie in die Kurve zu legen als die 600er (Original-Lenker bei beiden)...
Sätti56 schrieb:Auch ich habe heute die Saison eröffnet und glatte 60km drauf gehauen und des ohne Pause ich bin halt ein Kämpfer :rofl: aber die Handgelenke spür ich scho a weng. :fuck:
Den unteren Drehzahlbereich habe ich auch jetzt schon erlebt. Du meinst sicher den oberen, den ich nach der Einfahrtzeit erlebe?Harri schrieb:Außer dem Handling war der Motor kaufentscheidend. Mehr Druck, vor allem im unteren Drehzahlbereich. Das erlebste dann nach der Einfahrtzeit ...
Semmelbrot schrieb:Dafür geht die 750er nicht bis 14k rpm!!! Das würd mich schon ziemlich stören.
Überall wenn ich will. Nur weil ich es nicht darf, heisst es nicht, dass ich es mache! Oder fährst du ausserorts immer schon 70 bzw 100km/h? Btw ist der erste bei 25kW gar nicht mal so ruppig. *g*Harri schrieb:Wann kommst Du in der Schweiz außer im ruppigen 1. der 600er auf nem geraden Stück AB, schon mal an 14K U/mins ran? :baetsch:
Ich merks und hörs schon. :>Aber mal im Ernst, bei den hohen Frequenzen ab 10K hörte und spürte ich net mehr, wo der Motor gerade dreht.
Kannst es dir ja ausrechnen - mein aktueller Stand ist bei 412.Harri schrieb:Wieviel Einfahr-Km haste denn noch vor Dir?
Büffel schrieb:Kannst es dir ja ausrechnen - mein aktueller Stand ist bei 412.Harri schrieb:Wieviel Einfahr-Km haste denn noch vor Dir?