Ich habe vorhin meinen K&N Luftfilter verbaut. Dabei habe ich noch gemerkt, dass eigentlich gar keine Kühlflüssigkeit mehr vorhanden ist (obwohl der Mech hätte nachfüllen sollen, als ich mein Bike zur Reperatur brachte; sehr schlimm, wenn ich über die Full-Linie gefüllt habe es aber noch nicht ganz voll ist) und auch die hintere Bremse kaum mehr mit Flüssigkeit versorgt wird. Ich muss aber eh mindestens hinten die Beläge erneuern. Vorne aber wohl auch. Egal, das ist jetzt nicht das Thema.
Der LuFi ist toll.
Endlich grunzt mein Biest so wie die Gixxer.b Zwischen 4-5k rpm hört man es deutlich. Latürnich fehlt auch der Gummischnorchel, sonst wäre es nicht so ausgeprägt. Zusammen mit dem Yoshis und ohne db Killer hört sich das Bike jetzt brutal geil an. Wenn ich nur ein bisschen hochdrehe, machen die Autofahrer ausserorts schon Platz und blinken rechts und innerorts gucken sie ständig durch die Heckscheibe. Die Leute gucken schon von weiten, was da kommt. I like. Ich überlege einfach noch, ob ich dann später die Trichter kürze.
Nachdem ich den Schnorchel entfernt hatte, verlor ich den Schub bei rund 10k rpm. Mein Bike ist ja kastriert, aber bei 10k rpm gab es tatsächlich nochmal ein Leistungsplus. Das ist jetzt anscheinend durch den LuFi wieder da, aber hat es um 2k rpm verschoben, also bei 12k rpm.
Allgemein habe ich auch das Gefühl, das Bike ist etwas lauter geworden.
Gestern habe ich auch die Swingarm Spool Sliders aus Hong Kong montiert. Die sind ziemlich gross. :|