Sätti56 schrieb:
So uns ich hole jetzt dann mein Schnugi vom Prüfstand, mal schauen wie sie so läuft, so :hechel
der so :heul:
Hi Sätti/Günter,
DAS war ja eh klar, da es x wieder ne Zeit so still um Deinen:
Roten Baron.. wurde!
Nö, oder..
Haste den orig. Motor (wieder
) für Xxxx.-T€uro€n Aufmachen laßen..?
Kopf Abfräsen, Kanäle Poliern usw. ..?
Günter, hättest Dir nen 75o.ger Gixxer Motor der K5 mit wenig/keinen Km geholt,
Deinen "Alten-Neuen-Motor" für das Selbe (oder eher mehr) Geld Verscherbelt, dann
hättest nur Cash für die reine Arbeitszeit des Wechseln`s gelöhnt..
& Viele, viele Ponys für wenig Geld bekommen..
Oder haste "nur" nen PC Verbauen, bzw. das Bike so Feintunen/Abstimmen laßen..?
Eher wohl nicht, so wie ich/Wir Dich kenn(en).. :thinking:
Na, egal, schätz Du wirst so oder so wieder die "Teuerste GSR" am Start
haben..!? :shock:
PS: Wenn se mal Bewegung & Auslauf braucht, bevor se zu Rosten beginnt, dann keine
falsche Bescheidenheit, ich fahr se Dir schon artgerecht ein..
Rück raus mit der Sprache..!? :bravo:
Gruß Doc M. .. :wink:
rost: