Woher GSX-R Aufkleber für Heckscheibe?

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich bin am überlegen auf die Heckscheibe meines Busses ein großen GSXR Aufkleber aufzubringen. Groß im Sinne von mindestens 60x80cm.
Hat jemand hier einen KOntakt oder Erfahrungen wo man so etwas bekommen kann?

Gruß Maggus
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
In diesem Zusammenhang, wenn man sich eh schon erkundigt:

könnte jemand bitte einmal nachfragen um ein wievieles Reflexfolie teurer wird?

Von der Art und Beschaffenheit sollte die Folie in etwa denselben Kriterien entsprechen, welche an Feuerwehr- und Rettungswagen derzeit zum Einsatz kommen. Anbieter oftmals 3M.

Die Folie blendet nicht, aber sie hebt sich deutlich von der Masse ab.
 

Anhänge

  • Rettungswagen_Schraffe_n.jpg
    Rettungswagen_Schraffe_n.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 83

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
werde mal nachhaken
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ich sehe ihn ja fast jede woche - aber etwas genauer sollte die "anfrage" schon sein.
also breite (höhe ergibt sich aus schrift/grafik) und ob ein oder mehrfarbig. scheibenkleber können auch von innen gespiegelt angebracht werden, was bei reflex aber keinen sinn macht.

die sonderfolien kosten der qm schnell mal 40euro, und nicht nur 3m hat reflex folien ;)

also gliedermaßstab zur hand und mal länge und breite vermessen und mit den maßen die anfrage gestellt (am besten mit bild von der grafik die man dort gerne als aufkleber hätte).

dann unterscheidet man aus geplottet und digitaldruck und es geht sogar gedruckt und anschließend geplottet. alles eine frage des preises :lol:

forumsaufkleber liegen aktuell bei ~ einem euro geplottet (mit rotem r) und in digitaldruck etwas drüber. digital geplottet kann man die preise fast addieren :( macht aber nur sinn, wenn man verlauf in der farbe möchte oder bunt bervorzugt...
 
Oben