Wo Info zum Rennkalender Rijeka

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
ich werde heute nacht dorthin starten und hoffe einfach mal das der wind schon winterschlaf hält :roll:

Vorhersage für die nächsten Tage:

Do Fr Sa
Max 11Grad 12 Grad 9 Grad
Min 8 Grad 9 Grad 6 Grad
Wind Südwestwind, 10km/h Nordwestwind, 18km/h Westwind, 25km/h
Regenrisiko 30% 70% 10%
Asphalttem. 9:00 Uhr 6 Grad 6 Grad 4 Grad
Asphalttem. 12:00 Uhr 12 Grad 13 Grad 11 Grad

könnte schlimmer kommen ;)
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Hauptsache kein REGEN, die RS hat IMMER grip.
Viell spass und bleibe sitzen.

Hast du da Hotel gebucht?
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Die Strecke ist im Regen der totale Hammer. Macht riesig Laune.

Bin im März vermutlich vom 21.-23. dort. Bora oder Bura ist doch wurscht. Ich lass euch noch bissl was über.

Von dem Wind darf man sich nicht abschrecken lassen. So wie ich es bisher erlebt habe ist das überhaupt nicht berechenbar. Er ist da oder eben nicht, mit Regen oder ohne. Ostern 2007 hat es Wohnwägen um ~20cm versetzt. :) in der Nacht war nicht viel mit schlafen.

Sollte der WInd zu stark sein wird die Strecke gesperrt. Das geschieht aber nicht so schnell.
Vorher schrumpft der Bremsweg auf der Gegengeraden von 150 auf 70m und auf der Zielgeraden ist er plöööötzlich viel länger. :shock:
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
autsch, in welcher Ecke hat es dich denn da erwischt. Berg auf links? Zwischen rechts und links hatten wir auch immer fließend Wasser auf der Piste.
Immer ist vielleicht bissl übertrieben, ist dennoch geil. :devilish: Konnt mir nicht vorstellen, dass so ein Speed im Regen möglich ist.

Denk du bist besser davon gekommen als dein Bike?!
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes wetter- nur falsches material ;)

solange das dach im hotel dicht ist ist alles gut...
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
O mann das ist ja Schade, aber ich bin gegenüber dir bestimmt auch ein Angsthase,und gehe auf nummer sicher,denn ich habe nur eine Maschiene fur die Strasse.(Hoffe nicht mehr lange)Und seit meine bessere hälfte mäckert werde ich mir noch eine für die RS zulegen müssen :) und dann ist mann auch risiko freudiger. Schade um dein Mopi.
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
@Karl

die war e schon zu alt und musste weg ;)

ist der lack erst ruiniert, rutscht sichs völlig ungeniert.... :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
autsch, in welcher Ecke hat es dich denn da erwischt. Berg auf links?
Ne, erste Rechts nach Start-Ziel.
Und passiert iss mir nix, außer das ich dann zwei Tage die Kilo-Gixxer K1 fahren musste die ein Händler-Kollege dabei hatte.
Serienfahrwerk und Metzeler-Rennsport waren wohl doch etwas überfordert.
Vorteil: Man merkt das 750ccm zu wenig sind..............

ist der lack erst ruiniert, rutscht sichs völlig ungeniert....

Stimmt Ein paar Wochen später :oops:
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
man könnte meinen du hast etwas gegen suzuki, machst sie kaputt wo du nur kannst ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nimm du die Gore-Kombi mit und fahr deinen Motor ein :devilish:

War glaube ich Yamaha wo die immer kaputt gehen :lol:
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
ich werde feinstes wetter haben, und der motor wird halten....

ausserdem bin ich fast auf dem weg.........

aber ich werde an dich denken wenn ich die sonne genieße :twisted:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Uwe-Celle schrieb:
ich werde feinstes wetter haben, und der motor wird halten....

ausserdem bin ich fast auf dem weg.........

aber ich werde an dich denken wenn ich die sonne genieße :twisted:

Mach das :sunny: :sunny: und viel Spaß in Rijeka :eek:ccasion5:
 

ScoobY

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Also, das mit den stürmen ist schon ne Sache in Rijeka, im Mai hab ich das erlebt, die Videos hab ich mit dem Handy am Morgen gemacht, und in der Nacht, wars viel Heftiger. Einem Freund von mir ist in der Nacht ein Container ins Auto geknallt. Ausserdem waren am Abend zuvor einige Zelte mehr auf dem Platz. Wir Konnten unsere auch wegwerfen danach.

Video1

Video2

Grüsse ScoobY
 
Oben