Wo bekommt mann X-Lite Helme zu einem guten Preis ???

markus700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Hallo
Bin auf der Suche nach einem X-801R Devil von der Nolan Group !

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!

Gruß Markus
 

ysis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brilon
Hi,

hab am WE auch nach nem neuen Helm Ausschau gehalten. Gib einfach mal den Helm bei Google ein, dann kommen einige viele viele Anbieter. Hab mir meinen Suomy Spec Extreme auch aus dem Internet geholt, war kein Thema, wenn nicht gefällt oder nicht passt einfach zurückschicken. Ein guter Laden ist http://www.mlol.de weiss aber nicht ob die den X-Lite im Programm haben
 

gixxerStephan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Lügde
hab ihn für 340 euro gesehen

34311-3023349.jpg
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
fragt mal die leute aus dem gsxr-cup die den helm der im packet mit dabei ist fahren, (müssen) wie die damit zufrieden sind, ich glaube danach wollt ihr den helm nicht mehr unbedingt haben.
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Meiki schrieb:
fragt mal die leute aus dem gsxr-cup die den helm der im packet mit dabei ist fahren, (müssen) wie die damit zufrieden sind, ich glaube danach wollt ihr den helm nicht mehr unbedingt haben.

Und wieso nicht?
Ich hab den Helm zig-mal verkauft und alle Kunden waren sehr zufrieden damit.
Ein superleichter Helm mit Fiberglas-Kevlar-Karbon-Schale und Sanitized Innenfutter. Pinlock-Visier liegt auch immer dabei und das zu nem sehr guten Preis wie ich finde.

Gruß,
Maj.Worsti
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
yo meiki,erzähle mal,ich will mir den eigentlich holen! :?
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
das mag wohl sein, doch wenn es morgens kalt oder neblig ist beschlägt der helm, da hilft nur so eine maske die man vorher per riemen über die nase stülpt.
hab mich am we noch mit #44 holger steuer und bursig drüber unterhalten, die verfluchen den helm alle.
das würde mir schon reichen als begründung wenn die belüftung bze. entlüftung nicht richtig funkt.
die aussattung von dem helm ist sonst eigentlich in ordnung.
ich selber hab leider keine erfahrungswerte damit.

ich würde ja mal bei mol gucken, die haben den shoi z-one in silber im angebot für 299, das ist ein sehr guter helm.
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Beitrag für Gessi der den falschen Buttom gedrückt hatte :D


Gessi
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Rösrath
Verfasst am: 29 Sep 2005 20:40 Titel: Xlite 801 R

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich fahr den Helm jetzt schon ein halbes Jahr und kann nichts schlechtes entdecken. Mit Pinlock 100% beschlagfrei auch wenns morgens noch richtig kalt ist. Das verspiegelte Visier ist mir persönlich einen hauch zu hell, könnte was mehr abgedunkelt sein. Die Belüftung ist sehr gut, allerdings wird mit geöffneter Belüftung der Helm deutlich lauter.

Was besonders lobenswert ist, ist das der Helm auch bei Top-Speed keinen Auftrieb entwickelt. Kleines Manko ist das er recht laut wird. Ansonsten Top!

Nur meine persönliche Meinung...

Grüße

Gessi


Scheiße ! Falschen Button erwischt. Sollte eine Antwort sein für das Thema Xlite 801 R. Sorry kann das ein Admin oder Mod korrigieren???
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Also ich fand den helm ja mal ganz witzig bis zur Probefahrt und dann
habe ich mich entschlossen nicht so einen Krachhut zu kaufen
lieber 2 Suomys fürs gleiche Geld :idea:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
bitte näheres nach der probefahrt!
es ist nicht wenig geld und da bin ich über jeden guten rat dankbar,bevor ich 400 euro aus den fenster schmeiße,zumal ich einen arai helm fahre und von daher etwas gutes gewohnt bin,aber nicht unbedingt 600-800 euro ausgeben möchte! :)
 
Oben