Wo bekomme ich die Wiederholung SBK Qatar 2007?

Green_Racer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Thurgau (CH)
Tag Leute

Leider war es mir nicht möglich die beiden Renn in qatar aufzunehmen, geschweige denn zu sehen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiss wo ich fündig werde. Es gab da einmal eine klasse Site wo alle MotoGP & SBK Rennen drauf waren, leider aber durch die Verantwortlichen der Dorna geschlossen wurde. Besten Dank!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja ist echt schade. Anscheinend hat keiner nen CD-Recorder + Flatrate.
Ich hab leider nur eines von beiden...
Sonst würd ich das sharen...
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Es gab doch eine Seite, wo nach und nach die SBK und MotoGP Rennen zum Download standen. Habe bloss den Link verbummelt :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Leider ist die Seite nicht mehr so online wie früher. Das Runterladen von Videos ist nicht mehr möglich. Und über Save.TV kann man leider keine Eurosport Sendungen aufnehmen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hab gerade eine 10 Minuten Aufzeichnung vom 1. Lauf im Netz
gefunden.
SBK
 

Ciy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düsseldorf
Über OnlineTVRecorder.com kann man Eurosport noch aufzeichnen, leider kann man meines Wissens nur die eigenen Aufzeichnungen decodieren.
Und mit dem Download hauts auch nicht immer hin. Aber für das nächste Mal vielleicht einen Versuch wert ;)
 
Oben