Winter-Depri Thread

Hirschpfeffer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K?
Wer hätte gedacht, dass ich mich für Waschmaschinen interessieren würde.... :daumenhehe :dancebaby :daumenhehe :dancebaby
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar

seit langem mal wieder ein gelungener spot ;) nur schade, dass der preis in deutschland nicht realisierbar ist :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Es schneit gerade wieder :-"
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
so mal wieder den alten thread ausgraben :boing

anleitungsvideo für richtige wheelies damits im frühjahr vor der eisdiele nicht peinlich mit asphaltflechte endet :daumenhehe

das wichtigste ist, wie im video immer wieder zu sehen, richtige schutzkleidung und ein abgesperrter übungsplatz.

ACHTUNG: ton ausschalten da die "musik" oder wie sich das nennen mag ohrenkrebs verursacht :puke:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Sehr gut.

Noch ein bisschen üben, dann kann ich das bestimmt auch :-"

Sieht doch ganz einfach aus :lol:
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
:dancebaby

HippHopp on the bike - jo man
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Saugeil :daumenhehe
 
Oben