streetf3
Forenmitglied
Hallo Leute. War kurz am überlegen, ob ich mich einfach wieder rein schleiche :grubel , aber dann dachte ich NEE, ich nehme erstmal die Prügel :boing in Kauf meine K3 (daher die alten Einträge!) - meiner Ex-Frau zuliebe - verkauft äh eingetauscht zu haben...gegen eine 1200er Bandit. Und wenn die virtuellen Schmerzen vorbei sind, nämlich jetzt, erzeähle ich euch den Rest der Geschichte.
Also, nach der K3 gab es eine Bandit. Die wurde, dank Ex-Frau und Scheidung :richter , auch nach ca. 2 Jahren wieder verkauft.
Bis 2010 musste ich mich dann auf der Strasse mit meinem getunten Seat Leon Cupra alias "Ghost" zufrieden geben. Tja, und dann sollte ich meinen Kumpel beim KTM Händler abholen, als er seine Adventure zur Inspektion brachte. Da habe ich dann vor der RC8 gestanden und ein wenig gesabbert. Händler hat mir aber die Superduke eingeredet und mich zu einer "Probefahrt" gezwungen :hinterlist Tja, und was soll ich sagen...ein Nachmittag im Sauerland weiter...ich war wieder infiziert. Dem Händler war es sogar egal, dass ich keine neue Superduke gekauft hatte...ein Angebot im Netz war zu gut um abzuschlagen.
Alles richtig gemacht? Dachte ich damals...dummerweise bekam ich erst später heraus, dass das Fahrwerk der SD10 um einiges besser war, als das Fahrwerk der SD07, die ich gekauft hatte. Egal, hauptsache meine Freundin sitzt gut und hat Spaß beim Mitfahren. DENKSTE! Nach jeder Ausfahrt nur "Gejammer"...Zitat: "Auf der GSXR saß ich besser!" (Anmerkung: Wir hatten zusammen mal die K6 vom Freund ausgeliehen")
Also war es an der Zeit im Winter die KTM abzustoßen und nach einer GSXR Ausschau zu halten. Der KTM Verkauf verlief zwar schwieriger als geplant...aber letzte Woche konnte ich sie als Anzahlung/Tausch für eine GSX-R1000 K7 abgeben...siehe Avatar :drink
So, ich hoffe das die K7 kein "Montagsmotorrad" ist, auch wenn die Liste der "Problemchen" lang ist. Hatte teilweise schon bisschen Bauchschmerzen bekommen...hier beim Lesen.
In diesem Sinne auf eine unfall- und bullenfreie Saison :daumenhehe :erster
Also, nach der K3 gab es eine Bandit. Die wurde, dank Ex-Frau und Scheidung :richter , auch nach ca. 2 Jahren wieder verkauft.
Bis 2010 musste ich mich dann auf der Strasse mit meinem getunten Seat Leon Cupra alias "Ghost" zufrieden geben. Tja, und dann sollte ich meinen Kumpel beim KTM Händler abholen, als er seine Adventure zur Inspektion brachte. Da habe ich dann vor der RC8 gestanden und ein wenig gesabbert. Händler hat mir aber die Superduke eingeredet und mich zu einer "Probefahrt" gezwungen :hinterlist Tja, und was soll ich sagen...ein Nachmittag im Sauerland weiter...ich war wieder infiziert. Dem Händler war es sogar egal, dass ich keine neue Superduke gekauft hatte...ein Angebot im Netz war zu gut um abzuschlagen.
Alles richtig gemacht? Dachte ich damals...dummerweise bekam ich erst später heraus, dass das Fahrwerk der SD10 um einiges besser war, als das Fahrwerk der SD07, die ich gekauft hatte. Egal, hauptsache meine Freundin sitzt gut und hat Spaß beim Mitfahren. DENKSTE! Nach jeder Ausfahrt nur "Gejammer"...Zitat: "Auf der GSXR saß ich besser!" (Anmerkung: Wir hatten zusammen mal die K6 vom Freund ausgeliehen")
Also war es an der Zeit im Winter die KTM abzustoßen und nach einer GSXR Ausschau zu halten. Der KTM Verkauf verlief zwar schwieriger als geplant...aber letzte Woche konnte ich sie als Anzahlung/Tausch für eine GSX-R1000 K7 abgeben...siehe Avatar :drink
So, ich hoffe das die K7 kein "Montagsmotorrad" ist, auch wenn die Liste der "Problemchen" lang ist. Hatte teilweise schon bisschen Bauchschmerzen bekommen...hier beim Lesen.
In diesem Sinne auf eine unfall- und bullenfreie Saison :daumenhehe :erster