Wie schnell ist SIE wirklich???

Udo 1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen / Ried
Hi Kerensky

Hier mal was von der deutschen Homepage:

Der Power Commander II und III von Dynojet Research, USA, dem Marktführer in Sachen Vergaserabstimmung bei Motorrädern, ist ein integriertes Computermodul, das zwischen dem Kabelbaum des Motorrades und der Steuerbox der Einspritzanlage des Motorrades angeschlossen wird.
Die Installation dauert weniger als zehn Minuten. Dann sendet der Microprozessor des Power Commanders eine neue Einspritzkurve zum serienmäßigen Einspritzsystem und erzielt dadurch eine deutliche Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich.

oder schau hier mal nach, sind "nur" 13 Seiten
icon_eek.gif

Erfahrungen Powercommander

Gruß Udo
 

lepO

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
63
Ort
Wetterau
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die 299-Sperre aufzuheben, damit der Tacho munter weiter lügt (bei derK3).War heute auf dem H'heimring: Parabolika 6.Gang bei 11500 = 299 und weiter gedreht bis ca. 12.600 (allerdings kurz übersetzt).
-hab auch den Powercommander an Bord-
 

Andi1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Nein gibt es nicht, der Tacho kann die 3 vorne nicht darstellen!! Bei 299 ist also definitiv Schluß, nach Tacho!!!
 

biteme

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
also ich will euch ja nix, aber ne K3 hab ich mit der betagten 9R schon im topspeed versägt... naja, sagen wir ich war nen hauch schneller, aber der wollte es wirklich wissen... (dabei bin ich eigentlich dafür, dass mopped fahrer eher zusammen halten sollten...)

ne 12R kämpft wohl in na ganz anderen liga, da hat ne serienmäßige K4 keine schnitte gegen, zumindest nicht im topspeed!

ich bin aber auch eher für´s kurvenräubern, und da machen wa den richtig dicken garantiert was vor! :twisted:
 

RACETRONICS

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
..ich geb' mal meinen Senf dazu, zum Thema "...so um die 340 schafft" oder "...wesentlich über 300..." : :twisted:
Bevor man (frau) sich in die eigene Tasche spinnt, sollte man besser auf Nummer sicher gehen und mal schauen was serienmäßig die Technik so hergibt. :idea: (Siehe Anlage) Tempi wesentlich über 300 sind nur bei Drehzahlen über 12500 und entsprechend angepaßter Endübersetzung möglich, siehe z. B. die Moppeds in der IDM.

Grüße aus Berlin,
Marco

gsxr1000.jpg


Hmmm mit dem Anhang klappt nicht, also hier der Link: http://www.racetronics.de/files/gsxr1000.jpg
 
Oben