Wie ist euer KM-Stand? Motorhaltbarkeit

Daly-gsxr

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meine k3 hat jetzt 82000...läuft ohne probleme ausser das aufgrung der temperaturen mal ne fehlermeldung wegen meiner drosselklappe kommt...
 

Freak1978

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GSX-R1000-K?
tja meine hatte nach 23.000Km einen Motorschaden. Pleuellagerschaden am 1ten Zylinder. Und Kurbelwelle auch im Anus..
Aber mein Bike hatte nich Garantie vom Händler, welches nach einigen....einigen Schwierigkeiten seinerseits dann doch noch repariert wurde...
 

AlbertK

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K6 mit jetzt gut 24.000 km (davon ca. 2,5 bis 3 tausend km Rennstrecke). Alles einwandrei bis auf das Kupplungsrupfen (das hatt sie aber seit ich sie habe).
gruß
albert
 

motorista

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Duće- Omiš (Kroatien)
Katja-Fan schrieb:
Also am Motor direkt wie gesagt noch nix, zumindest fällt mir nix dazu ein.

Getriebe ist unauffällig genauso wie die Kupplung, auch wenn die "demnächst" mal kommen könnte, meinte meine Werkstatt zumindest irgendwann mal, aber die ist bestimmt schon wieder 12.000 km her die Aussage, aber ich brauche sie auch nur zum Anfahren und Runterschalten

Wirklich kaputt gegangen sind mir ein Gepäckhacken, die Beschichtung der Gabel (wurde damals aber problemlos auf Garantie getauscht, inzwischen ist sie schon wieder teilweise ab, stört aber nicht bisher), ein Kühlerschlauch und der Ölkühler, wobei der ein Folgeschaden des fehlenden Kühlwassers war (war trotzdem scheiße teuer). Außerdem ist der Verkleidungshalter am rechten Ram-Air-Kanal gebrochen, ka warum.

Ansonsten sind natürlich alle Lager schon mal gewechselt worden, also Radlager, Lenkkopflager und Schwingenlager.

Ich selbst habe einen Blinker, den Kupplungshebel und den Fußrastenträger links zerstört und die linke Verkleidungsseite beschädigt (Dieselspur in einem Kreisverkehr), die hintere Felge habe ich mal in einem "Schlagloch" zerstört und den Sitz mußte ich auch dieses Jahr tauschen, weil der rissig wurde

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Ansonsten habe ich halt schon genug Reifensätze und auch ein paar Kettensätze verbraucht ;)
das ist ja mal ne km- leistung, meine K2 hat ca. 32.000km und bisher keine prbleme ausser der Auspuffklappe, die wurde aber stillgelegt.
 

Martialwarrior

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Meine K1 hat jetzt über 38.000 Km auf der Uhr und geht immer noch wie Sau... :lol:
hab mir sagen lassen, dass die Motoren und Getriebe der Gixxe eigentlich nicht kaputt
zu kriegen sind. Bei entspr. Pflege u. Wartung sind sehr hohen Laufleistungen zu erwarten.
Da wird über 100.000 keine Seltenheit sein... aber 121.000 Respekt. :thumbup:
Gruss C.
 

Corrado83

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Na da haben aber einige ganz schön Km drauf, schön das meist alles gut hält.
Meine BMW K1 hat 81tkm ;-) und die Suzuki K5 erst 5,5tkm (holt ab nächsten Sommer aber stark auf)
 

Sradi

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GSX-R1000-K6
ich hab jetzt mörderrische 15 km auf der uhr bei der k9 :hehehehehe: meine k4 hab ich mit 33337 km abgegeben. ein kollege hat bei seiner kilo k4 etwas über 90000 km auf der uhr stehen :thumbup:
 

Slinger

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Aschaffenburg
Meine 1000er K1 hat jetzt 54000km drauf, davon bin ich jetzt 3500km auf der Rennstrecke gefahren. Da ich mein Babe
abgemeldet habe ich nur noch dort fahre, hoffe ich dass sie noch mal 10000 hält bis ich mir wieder ne aktuelle hole. Denke aber
das schafft sie - iss ja ne liebe. Fahre jetzt seit 13 Jahren nur GSXR's und ich denke ausser dem 92er W Motor und den ersten öligen kann man bei GSXR's recht sicher sein dass die Dinger halten. Gebt ihnen halt immer ein paar km zu warm werden bevor ihr den Gummi loslasst...A&O!
 

Duffy

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SV650S-K3 & Daytona 675 BJ07
Meine SV 650S K3 hat 67600 km drauf und auf meiner 1000er K4 stehen 19500km auf der Uhr :)
Bei der SV hatte ich noch keine Probleme.
Die Gixxer habe ich erst seit diesem Jahr und auch hier noch alles bestens.

Suzuki baut schon gute Motoren :hehehehehe: :thumbup:
 

Hops

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gsxr 1000 k1
Meine K1, eine von den ersten aus Sommer 2001 hat schon knappe 20 tkm.
Motorenseitig keine Probleme nur die Auspuffklappe ärgert mich seit 2 Jahren überwiegend bei kalten Temperaturen.
Nach erneutem Starten ist die Lampe dann aber immer aus.
 

Neuling1

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Super, was man hier lesen kann. Die Mechanik scheint robust genug zu sein um 70.000 und mehr zu halten.. :thumbup: Das Wichtigste scheint zu sein, dass sie immer warm gefahren wird und das man das Motorröl(die Qualität sollte auch stimmen)regelmäßig wechselt.
 

vmaxberni

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GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Meine K1 , als Erstbesitzer aus dem Jahr 2001 , hat jetzt 28000 Km gelaufen , trotzdem bei 20000 Km eine Ventilspiel Überprüfung erfolgte "" tickert "" sie einwenig wenn sie im kaltem Zustand angelassen wird , sonst """ NIX """ läuft wie ein Uhrwerk und hat Dampf in allen Lebenslagen , kein Tropfen Ölverbrauch von einem zum anderen Ölwechsel , muß allerdings auch sagen das am Ende jeder Saison zum Einmotten - gleich wieviel Km gefahren wurden - ein Ölwechsel mit Filter gemacht wird ........ dann geht sie 5 Monate in den Winterschlaf ......... :)

vmaxberni
 

Gaskranker1127

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Gsx-R 1100: 134000km.
Getriebe mit 78t kaputt, bei 104t ist die Kurbelwelle abgebrochen, neuen Motor rein, der klappert aber schlimm und braucht viel Öl. Daher ist die alte Dame in Altersteilzeit, die
1000er K6 hat 22000km. Ohne irgendwelche Probs.
 

BelGSX-R

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GSX-R1000-K7
Ich hab' letzte Woche auf meiner K7 die 45000 km voll gemacht. Bei der letzten Motorinspektion war alles im grünen Bereich.

Zusammen mit meiner K6 komm' ich somit auf gute 110.000 km in 4 Jahren - und davon nur gut 50 km auf nasser Strasse :hehehehehe:
 

Dieter S

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:2gunfire:
 

Speed1

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GSX-R1000_K7
K7 31000KM (2.5J Alt :) )

Mal überlegen, bin ja nicht mehr der jüngste :lol: :

Abblendlicht steigt immer wieder aus (muss da mal eine schütterungsfeste Lampe suchen :thumbup: )
Standlicht dasselbe, hab aber jetzt ein LED drin.
Ah, der Sockel des Abblendlichts hat’s verheizt (ist aber ein Einzelfall laut Mech)
Bei langer Autobahnfahrt (~40min) bei gleichem Tempo (120KM/h) hoher Gang. Plötzlich fällt die Geschwindigkeit ab. Bei mehr Gas geben passiert im ersten Moment nichts, dann plötzlich wieder Gasannahme. Ist wahrscheinlich eine Rückmeldung dass ich keine Tourenmaschine fahre sondern eine GSX :)
F1 hat mal eine zeit lang aufgeleuchtet (Klappensensor ESD) nichts unternommen und leuchtet auch nicht mehr.

Also summasumarum bin ich sehr zu frieden. Die oben erwähnten Punkte sind nicht der rede Wert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

krazy

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GSX-R1000-K?
GSXR 1000 K2 derzeitiger Stand 26530 km.

Absolut zufrieden,keine Probleme, kein klappern nix.

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