Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wessen GSX-S 1000 ist eingetroffen? (Oder: Hurra, sie ist da!!!!)
Kann mit Freude verkünden das meine heute gekommen ist und schon ausgepackt da stande, wird morgen direkt versichert und paar Teile gleich umgebaut. Donnerstag bekomme ich sie dann übergeben .
Meine ist nun gestern gekommen, heute zur Versicherung da ich erst gestern nach 17Uhr beim Händler war und danach keine Zeit mehr war. Heute war ich überrascht bei der Versicherung. Einerseits war sie beim Adac noch nicht gelistet und zweitens der Preis. Gut ich bin 25Jahre und habe SF7 aber 500€ Tk bei 300€ Selbstbeteiligung dachte ich mir oooooookkk ^^ (Sowas hatte ich mir für eine TuonoV4 durchgerechnet mit 170PS)..
Aber gut was will man machen. Vielleicht später mal wechseln.
Ja dann zum Händler da er sich freundlicher Weise um die Zulassung kümmert und da stande sie schon fertig umgebaut mit KZH und Blinker ...ich kann euch erstmal so viel verraten ... WOOOOOW das ist ein Unterschied. Bilder werden morgen Abend kommen denke ich.
Heute hat er auch eine Graue bekommen und ich muss sagen ok das Grau ist nicht übel wirkt aber wie eine Grundierung und das matte dazu gefiel mir nicht, denn matt ist verdammt schwer zu reinigen auf Dauer. Aber möchte jetzt keinem grauen GSX-S Fahrer in Zukunft die Farbe schlecht reden , nicht falsch verstehen =)
das Modell ist auch nicht gelistet gewesen bei denen ,der hat angefangen nachher zu telefonieren und fing dann an was manuell einzutragen. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Weil ich denke mir mit ABS und co dürfte sie nicht so hoch eingestuft werden gibt ja auch verschiedene Typenklassen. Hätte angenommen sie wird günstiger wie meine ehemalige GSX-R 750 da weniger Leistung und mehr Sicherheitshilfen bei gleichen Prozenten.
So habe meine heute auch bekommen und 170km runter, sehr geil, wie nach der Probefahrt ja auch zu erwarten war. Kann mir jemand bestätigen das die Durchschnittsverbrauchanzeige nicht mal ansatzweise stimmt? Zeigt bei mir um 15L/100KM an.
Der Verbrauch selbst scheint zu stimmen. Nach den 170KM bisschen weniger als halb voll.
Hast Du schon auf L/Km umgestellt? Ist ab Werk nämlich auf Km/Liter eingestellt. Bei 15 Km/Liter hättest Du einen Verbrauch von 6,6 Liter. Immer noch zu viel, ich bin beim Einfahren (jetzt Gott sei Dank fertig) bei 5,2 Liter gewesen.
Noch was anderes: Habt Ihr auch diese enormen Gleichlaufschwankungen? Ich tue mich echt hart, mal für eine längere Zeit genau eine Geschwindigkeit zu fahren. Schwankt und ruckelt, je geringer die Drehzahl, desto schlimmer.
Also wenn man den Wippschalter mehrfach runter drückt, dann hat man doch Reichweite, L/KM u. KM/L u. akt. Verbrauch oder nicht?.
Also KFR=Konstantfahrruckeln habe ich wenig, bis nichts. Weniger als bei meiner SV1000 jedenfalls. Und aufjedenfall nicht nervig. Spiele allerdings gerne mit dem Gas.
Besonders geil ist der Sound übrigens wenn du im 2. bei 4000 aufreist, dann haste bei über 5000 endgeiles Knurren.
Ja, finde auch, dass sie im 2ten am besten klingt. Freitag habe ich den 1000er KD, danach wird neu verhandelt.
Schaltet nicht automatisch L/Km und KM/L, sondern nur Durchschnittsverbrauch, aktueller Verbrauch und Reichweite. Diese Werte abhängig von der von Dir gewählten Grundeinstellung Km/L oder L/Km. Diese Grundeinstellung musst Du vornehmen.
Handbuch lesen !!! Mode Taster 2sec nach unten gedrückt halten und er stellt von L auf Km bzw L auf 100Km um. Bin bei 5,9 auf 100 und habe knapp über 200km runter. Bisschen konstantfahrruckeln hab ich auch bemerkt aber ist jetzt nicht tragisch
Bin letzten Sonntag mit einem Freund gefahren (KTM 990 SuperDuke) er meinte auch Suzuki hat was echt tolles auf die Beine gestellt und war sehr überrascht. Hatte ihn teilweise in den Kurven verloren
Aso ist euer Reifen hinten auch schon links u rechts komplett an der Grenze ? Bin total erstaunt darüber
Diese ganzen Gleichlaufschwankungen und Ruckeln (harte Lastwechsel) liegt doch wieder daran, daß die Kiste um die Geräusch und Emissionsvorschriften einzuhalten, wieder elektronisch kaputt gedrosselt worden ist, was würde dieser Motor nur drücken, wenn er dürfte !!!!!!!!!!!!!!!! was wäre das nur für ein POWER NAKED geworden. Hätte man den Motor aus der 07er GSXR so in den Rahmen verpflanzt