Werd mich x intensiver bemühen ne günstige Tageszulassung zu finden, wenn se für um die 1o`k hergehn würd,
dann würd ich die GSX-S ner S-1ooo-R gegenüber bevorzugen, Farbe wär gar net so ausschlaggebend, find die
2o15.er Farben alle oK...
Na x schaun, hab ja derweil no mein "Altmetall"...
Der doc baut doch schon mit der 600er lauter Blödsinn. Der braucht keine 160ps. Der kennt nur knallgas was mit der grossen viel zu gefährlich is. Der wird jetzt opa, sollte also lieber bissl ruhiger machen in seinem alter
Ob`s die 35.PS mehr als groß rausreißen & soooo nen Unterschied machen würden...
...eher nicht..
Mir geht`s eher um den Mehr-Schub von Unten & das ewige Steppen durch die Gearbox, ich fette Sau
wenn mit den Andern & ihre 1ooo.ccm Bikes mitfahr, bleib ich selbst mit der GSR & den Tourenpellen dran..
Aber nach nem Tag im 5-stelligen rpm-Bereich biste Abend`s allein vom Sound gerädert, DAS sollte sich
ändern...
Warum meinste war ich letzte Season so viel mit dem Chopper unterwegs, so`n V-2 macht einfach Spaß
& Laune, selbst mit dem Apehanger & den hochgelegten Fußrasten, so lowrider-mäßig...
Ist zumindest der Schein nimmer so in "großer Gefahr"....
Die GSX-S gefällt mir mittlerweile eh immer besser..., werd wohl doch Suzi & Unserem Forum treu bleiben..
Wobei das deutschsprachige GSX-S-Forum auch ganz oK zu sein scheint, les dort immer mehr bekannte Namen (von hier7früher)
haben viele auf die "große GSR" gewechselt...
Hoff jetzt bleibt`s Wetter einigermaßen so, freu mich wie`s Schnitzel auf die Pfanne, jedes Jahr das Selbe....
...wenn`s doch endlich nu so weit wär....