Ne Angabe von Region/Stadt/PLZ.. evtl. noch mit hinzuschreiben, gibt ja durchaus
beachtliche Preisunterschiede von Region zu Region, von en zu en.. :dontknow:
@SunC/Chris:
sunc93 schrieb:
Naja Kerzen kp
Kann aber nicht so schwer sein da hier einige sogar die dinger vor und nach dem einmotten rausschrauben um da Öl reinzukippen ...
Naja und das schwerste am luffiwechsel sind die kunststoffschrauben der zünschlossabdeckung ^^
Wer macht das nur weg. dem Überwintern, früher bei luftgekühlten Möhren haste das evtl.
noch gemacht, wo man an die Zündkerze
von Aussen rankommt, oder wenn Jemand eh
die Kerzen kontrolliert, wechselt, dann Vieleicht..
oder eben das Bike (für längere Zeit) Einmotten/Stilllegen will, aber nur weg. den paar Monaten
im Winter, nee..
Ist schon bißerl (Zer-)Pflückarbeit, um an der GSR ranzukommen, klar wenn Eine/r gern
bastelt..
& wenn dann wie Viel? Das berühmte Schnappsglas Voll, oder ein paar Tropfen..?
Im Motor sollt normal auch so Öl sein..
WD-4o reinsprüh, um Gottes Willen.. :hush:
& was macht man dann im Frühjahr, dann wieder (noch-x) Auseinanderbauen & ohne Öl + Kerzen
ein paar mal durchdrehn laßen, Stück schieben mit eingelegtem, hohem Gang..?
Das es sich Verteilt..
Weil sonst ja die Kerzen komplett Verölt & "Naß" werden..
Oder läßt man`s Bike den Winter über zerlegt stehn..
Nee..
Schau x HIER diskutiern se auch über Sinn + Freiheit..
Gruß Doc M. .. :wink: