1980-1982 '76er KS 50 SS (ab '81 mit 175ccm waterc./Feb.82 v.Grünweiß stillgelegt
1981 zusätzlich '80er Ultra II LC (Dez.82 erstmalig gewaschen...gezockt!)
nfire:
1983 '81er XJ 650
1985 getauscht mit WA gegen '76er XS 650 wg. Bund
Mitte 85 getauscht geg. '74er xs 650 Schweden-Chopper(2,85m Radstand und nicht die Spur von TÜV - Feb. 86 stillgelegt von GW
Feb. 86 '82er Z 750 (drei Motorschäden auf 37000km)
März 87 '85er CB 900 F SC09 (März 88 f. 6 Mille in HH verkauft.)
Feb-April 88 alle Vorführer v. Honda HH (Job)
April 88 '86er GPZ 900 R (30000km und ca. genauso viele Aus-/Einlassventile u. Nockenwellen)
Feb 92 neue CBR 1000 SC 24 (ca.40000km Langeweile)
Feb 93 zusätzlich '78er Z 1000 A1 (geschrottet im Herbst)
Feb 94 neue FZR 1000
Aug 97 neue Bandit 1200 N (weg. Stufenführerschein der damaligen Cheffin mit XJ 600 S)
seitdem vielzuviel Kohle in Fahrwerks-/Motorkomponenten investiert!
April 07 an Kumpel verkauft damit 'se weiterhin zu meiner Verfügung steht!
Aug 99 zusätzlich neue LC4-640 ( noch immer geil!) :headbang:
März 07 endlich GSX-R 1000 K4 (speedfreak u. geradeausfahrer freuen sich immer noch, oder?)
Selbstverständlich waren bzw. sind alle Mopeds, mit Ausnahme der KTM, schwarz oder mattschwarz!