Welche Kettenmarke fahrt ihr so??

Fighter86

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GSX R 1000 K5
Ich hab bisher nur DID ZVM gefahren...
Auf meiner K5 ist nun eine AFAM XHR-G drauf.

Hab ich vorher noch nie gehört.
Ist das eine Erstausrüsterqualität??

MfG Chris
 

raifenknaifer

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ne schöne goldene did kommt mir nach 30 tkm auch wieder drauf.
 

BT012SS†

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GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
AFAM gab es schon in den 80ern.

Ich bleibe bei DID und kaufe niemals Ketten mit Mädchennamen wie Regina, Iris etc. :hehehehehe:
 

zeuss31

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BT012SS schrieb:
AFAM gab es schon in den 80ern.

Ich bleibe bei DID und kaufe niemals Ketten mit Mädchennamen wie Regina, Iris etc. :hehehehehe:

Genau.....Mädchen machen nur Ärger :hehehehehe:
 

mick3287

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GSX-R1000-K?
Hey Karl,
in der Beschreibung steht aber , die Ketten nur bis 750ccm zu fahren. Für mich somit egal, mehr habe ich nicht, aber was ist mit dem Rest, glaube hier haben viele ne DAUSENDER.

LG Maggus
 

BT012SS†

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Ich hab jetzt nur irgendeine aus dem Katalog ausgewählt und mich nicht um die Teilung, Zugstärke oder sonstiges gekümmert.
 

ecki945

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Die beste Kette für die Straße ist diese, die am wenigsten Pflege braucht :jester:

Völlig wurscht. Hängt wohl eher von deinem Geldbeutel ab.
 

tino768

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GSX-R1000-K?
Wollte mir auch nun mal eine neue Kette für die K7 zulegen und dachte da an die DID 530ZVMX/112. Hat jemand Erfahrung auf der Rennstrecke mit der Kette? Habt ihr die Kette mit Spezialwerkzeug vernietet?
 

Speed1

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Ich bin sonst nicht so der Original Typ. Meine hat ca.35000KM gehalten. Also hab ich wieder eine Original montiert. Was mir aufgefallen ist, dass die Original eine Zugkraftangabe hat was viele andere Ketten nicht haben. Ist das Original extra verstärkt?
 

Babalu

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Bei Ersatz kaufe ich nur noch die ENUMA (EK) SRX.
Dieser Kettentyp ist super verstärkt, auch die Bolzen sind 10% stärker, hat eine hohe Zugfestigkeit und ist nicht viel schwerer als die normalen Ketten.
Im Preisvergleich steht sie auch ganz vorne.
 

ecki945

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tino768 schrieb:
Wollte mir auch nun mal eine neue Kette für die K7 zulegen und dachte da an die DID 530ZVMX/112. Hat jemand Erfahrung auf der Rennstrecke mit der Kette? Habt ihr die Kette mit Spezialwerkzeug vernietet?

Nimm doch für dein Rennstreckenmoped die Kette/Ritzel die der Karl empfohlen hat. :klugscheisser
 

Norden_GiXXer

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GSX-R1000-K5
Gibts nicht seit einem Jahr oder so, Ketten aus Teilkeramik ? oder sogar ganz?!
 

rufer

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tino768 schrieb:
Wollte mir auch nun mal eine neue Kette für die K7 zulegen und dachte da an die DID 530ZVMX/112. Hat jemand Erfahrung auf der Rennstrecke mit der Kette? Habt ihr die Kette mit Spezialwerkzeug vernietet?

Erik, wenn du auf der Rennmaschine eine 530er willst, zieh die DID ERV in Betracht. Ist leichter als die ZVM und sehr leichtgängig. Das Vernieten hab ich beim Profi machen lassen.
Würd ich noch mal bei null anfangen, ich würd wohl eine 520er nehmen. Ist auf dem Rennplatz einfach die gängigere Kette/Ritzel. Aber man muss dann halt konsequent sein und sie früh genug weg werfen.

Grüsse
Rufer
 
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