welche Bremsscheibe hinten ?

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Ich suche momentan eine Bremsscheibe für hinten, die Optisch zu den Brembo Supersport passt, die ich für vorne habe.

sollte nach möglichkeit auch das Gold enthalten und natürlich ne KBA nummer haben.

Hat von euch jemand eine Idee welcher Hersteler soetwas im Programm haben könnte?


98cc2f-1448485800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Entweder Goldfren oder du nimmst goldenen Bremssattellack und modifizierst den Innenteil deiner Bremsscheibe entsprechend.
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Also ich hab zwar keine in Gold, aber noch eine Braking Wave Bremsscheibe für hinten über, siehe Bild.

Bezeichnung: SZ22RID
Passt von K1 bis L5 bei den 1000er und von 1997-2014 bei 600/750er.

Vlt gefällt sie dir, bei Interesse PN :)
 

Anhänge

  • ya34rid-braking-brake-disk-wave-fix-rear[1].jpg
    ya34rid-braking-brake-disk-wave-fix-rear[1].jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 13
Oben