Moin moin,
bei meiner SRAD habe ich Miniblinker angebaut. Das war nicht so einfach wie bei einem Naked Bike, da die Dinger nicht so wie die normalen Serienblinker dranpaßten.
Die Miniblinker haben nur eine lange Schraube zum befestigen, die Serienblinker wurden von innen gegen die Schale geschraubt.
Also erst Metallplättchen zurechtsägen, Löcher bohren, anpassen... für einen Abiturienten nicht leicht (kleine Selbstkritik *lach*).
Jedenfalls war der TÜV zufrieden und nannte das ganz dann "E-Blinker, weiß, federnd befestigt", da die Metallplättchen sehr dünn waren. Nun ja, so brechen meine Blinker nicht ab, wenn ich gegenstoße, das hat auch was.
Jedenfalls habe ich über die TÜV-Prüfer herzlich gelacht, als ich sah, wie die meine Schusterei genannt haben.
Sind Miniblinker bei Supersportlern immer so umständlich anzubauen oder habe ich es mir nur schwer gemacht?
P.S. Habe für alle 4 Stück in Carbonlook, weiße Gläser mit Birnen 25 Euro bezahlt. Die Dinger habe ich jetzt zwei Jahre und sind immer noch i.O. Mußte bis jetzt keine Birne tauschen. Nur die Gläser werden mit der Zeit brüchig, d.h. die Schnapp-Halterungen der Gläser brechen dann leicht (nach zwei Jahren bei dem Preis finde ich das aber OK)
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: FrankGSXR ]</p>