Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Was zu V-max
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GSXS-1000 F -Fahrer" data-source="post: 8319"><p>Als aussenstehender beobachte ich schon länger die Diskusion um V-max und TC und so...Was ich da nicht so </p><p></p><p>ganz verstehe ist ,es war doch bekannt wie schnell GSXS-1000 rennt und dies von Anfang an!!</p><p></p><p><a href="http://motorrad.suzuki.de/modelle/street/GSX-S1000F%20ABS/technische-daten" target="_blank">Technische Daten</a></p><p></p><p>Daraus ging doch ganz klat vor das es kein Bike ist was auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist sondern auf Antritt und Dampf auf der Landstraße, Power immer und genung im Überfluss für dort. </p><p></p><p>Auch das Vorderrad bekommt man spielend hoch im 2-Gang. Man muß nur mutig genung sein und die TC mal </p><p></p><p>abschalten, ohne mach die S nämlich noch mehr Spaß wie mit!!</p><p></p><p>Genaus so die TC abrbeiten auch in schräglage bei über 170km/h auf der Landstaße in Mode 3.</p><p></p><p>Ein bisschen bedauere ich den Hersteller schon das er mit solchen Problem zu kämpfen hat die gar keine sind.</p><p></p><p>Klar das Bike hat kleine Probleme wie das KRF aber an sonsten ist es ein wirklich gutes Bike wie ich finde.</p><p></p><p>Wer halt wirklich mehr 240 fahren will hat sich doch nur das falsche Bike ausgesucht und wäre sicher mit </p><p></p><p>einer GSX-R 1000 besser bedient gewesen nur auch diese ist auch abgeregelt allerdings auf 299 Km/h.</p><p></p><p>Also ohne jemanden auf die Füße zu treten wollen, manche Texte hier sind echt lustig und zeugen davon das </p><p></p><p>die jenigen welche dort schreiben sogut wie keine Ahnung haben von dem was Sie scheiben.</p><p></p><p>Aber gut ist auch das es Schreiber gibt wie Motorsportbrix(ein Beispiel für einige) die echt was davon </p><p></p><p>verstehen und realistische Antworten geben wo man beim lesen schon merkt das </p><p></p><p>der jenige weiß wovon er spricht.</p><p></p><p>Grüße und allen viel Spaß beim Spielen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GSXS-1000 F -Fahrer, post: 8319"] Als aussenstehender beobachte ich schon länger die Diskusion um V-max und TC und so...Was ich da nicht so ganz verstehe ist ,es war doch bekannt wie schnell GSXS-1000 rennt und dies von Anfang an!! [URL="http://motorrad.suzuki.de/modelle/street/GSX-S1000F%20ABS/technische-daten"]Technische Daten[/URL] Daraus ging doch ganz klat vor das es kein Bike ist was auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist sondern auf Antritt und Dampf auf der Landstraße, Power immer und genung im Überfluss für dort. Auch das Vorderrad bekommt man spielend hoch im 2-Gang. Man muß nur mutig genung sein und die TC mal abschalten, ohne mach die S nämlich noch mehr Spaß wie mit!! Genaus so die TC abrbeiten auch in schräglage bei über 170km/h auf der Landstaße in Mode 3. Ein bisschen bedauere ich den Hersteller schon das er mit solchen Problem zu kämpfen hat die gar keine sind. Klar das Bike hat kleine Probleme wie das KRF aber an sonsten ist es ein wirklich gutes Bike wie ich finde. Wer halt wirklich mehr 240 fahren will hat sich doch nur das falsche Bike ausgesucht und wäre sicher mit einer GSX-R 1000 besser bedient gewesen nur auch diese ist auch abgeregelt allerdings auf 299 Km/h. Also ohne jemanden auf die Füße zu treten wollen, manche Texte hier sind echt lustig und zeugen davon das die jenigen welche dort schreiben sogut wie keine Ahnung haben von dem was Sie scheiben. Aber gut ist auch das es Schreiber gibt wie Motorsportbrix(ein Beispiel für einige) die echt was davon verstehen und realistische Antworten geben wo man beim lesen schon merkt das der jenige weiß wovon er spricht. Grüße und allen viel Spaß beim Spielen [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Was zu V-max
Oben