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Was spricht für die GSXS 1000 ?
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<blockquote data-quote="Harry Hirsch" data-source="post: 88247" data-attributes="member: 299"><p>32 Jahre Motorradfahren sagen ja noch nicht viel aus. Keine Ahnung mit was, wo und wie du bisher rum gefahren bist und welches Fahrprofil du nun anstrebst.</p><p>Die GSX-S wurde als Kurvenjagdgerät konzipiert. Das leistet sie hervorragend und gehört in dem Segment immer noch zur Leistungsspitze, wobei sie günstiger zu haben ist als viele andere Kisten, was ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ergibt.</p><p>Wenn du Reihenvierzylinder bevorzugst, bekommst du mit der Dicken ein Sahnestück.</p><p></p><p>Optik/Design ist Geschmacksache, wobei sich dazu jeder ohne grossen Aufwand seine Meinung bilden kann.</p><p>Dass ein Motorrad, das 2015 auf den Markt kam, kein LED-Licht besitzt, verwundert nicht.</p><p>Original-Fahrwerk und -Bremsen funktionieren bereits sehr gut, mir taugen sie immer noch, sowohl im Gebirge als auch auf der Rennstrecke.</p><p>Den 50er-Querschnitt kannst du, zumindest bei Bridgestone, ohne Weiteres mit nem 55er ersetzen. Ich fahre seit Anfang 2017 nur noch 55er-Querschnitt. </p><p></p><p>Ich bin meine Dicke jetzt 64.000 km im Originalzustand gefahren und plane damit die 100.000 zu knacken. Bis jetzt habe ich ein zuverlässiges Motorrad, das mit wenig Wartung auskommt. Da ich während der Saison keine Inspektionen mache, jedoch deutlich mehr als 12.000 km fahre, ergeben sich bei mir Inspektionsintervalle von 20.000 bis 25.000 km, was bis jetzt problemlos funktioniert.</p><p></p><p>Noch mal kurz: Wenn du ein preisgünstiges, zuverlässiges und leistungsstarkes Kurvenjagdgerät mit Reihenvierzylinder suchst, triffst du mit der GSX-S 1000 die richtige Wahl.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry Hirsch, post: 88247, member: 299"] 32 Jahre Motorradfahren sagen ja noch nicht viel aus. Keine Ahnung mit was, wo und wie du bisher rum gefahren bist und welches Fahrprofil du nun anstrebst. Die GSX-S wurde als Kurvenjagdgerät konzipiert. Das leistet sie hervorragend und gehört in dem Segment immer noch zur Leistungsspitze, wobei sie günstiger zu haben ist als viele andere Kisten, was ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ergibt. Wenn du Reihenvierzylinder bevorzugst, bekommst du mit der Dicken ein Sahnestück. Optik/Design ist Geschmacksache, wobei sich dazu jeder ohne grossen Aufwand seine Meinung bilden kann. Dass ein Motorrad, das 2015 auf den Markt kam, kein LED-Licht besitzt, verwundert nicht. Original-Fahrwerk und -Bremsen funktionieren bereits sehr gut, mir taugen sie immer noch, sowohl im Gebirge als auch auf der Rennstrecke. Den 50er-Querschnitt kannst du, zumindest bei Bridgestone, ohne Weiteres mit nem 55er ersetzen. Ich fahre seit Anfang 2017 nur noch 55er-Querschnitt. Ich bin meine Dicke jetzt 64.000 km im Originalzustand gefahren und plane damit die 100.000 zu knacken. Bis jetzt habe ich ein zuverlässiges Motorrad, das mit wenig Wartung auskommt. Da ich während der Saison keine Inspektionen mache, jedoch deutlich mehr als 12.000 km fahre, ergeben sich bei mir Inspektionsintervalle von 20.000 bis 25.000 km, was bis jetzt problemlos funktioniert. Noch mal kurz: Wenn du ein preisgünstiges, zuverlässiges und leistungsstarkes Kurvenjagdgerät mit Reihenvierzylinder suchst, triffst du mit der GSX-S 1000 die richtige Wahl. [/QUOTE]
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