Was soll der Schei** ?

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo zusammen,

hat noch jemand so nen Mist bekommen? Ist ein Screenshot.
Admins waltet eures Amtes.

Screenshot_20210727-213305_Samsung Internet.jpg
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Habe das schon gemeldet.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.889
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Haben 33 Meldungen erhalten, 8 Fakeacounts gelöscht, und der Filter hat weitere 3 gesperrt… Ich hoffe das war’s jetzt, ansonsten nicht scheuen zu Melden. Jede Meldung hilft…
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.128
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich habe auch sowas bekommen und ebenfalls gleich gemeldet. Danke Peter:daumen:
Die werden immer dreister...
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Seit es ab gestern Nachmittag die ersten Meldungen gab, hab ich fast ununterbrochen mein Handy gecheckt.... Bis in die späte Nacht... Nichts, gar nichts... Jetzt bin ich tierisch müde wegen.... Nichts :blink:.... Mensch Emilly
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.889
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
5 weitere gesperrt, ca. 10 weitere wurden von der Spam Automatik dann schon aufgehalten...
Da ist jmd ech hartnäckig an unseren Usern interessiert :0207-crazy:
[automerge]1627451879[/automerge]
Die ersten betroffenen bitte ich die Nachrichten selbst zu löschen, da ich dort die User direkt gelöscht hatte. Hinterher habe ich diese als Spam geflaggt und lediglich gesperrt, was den Vorteil hat, dass ich deren Nachrichten direkt mitlöschen kann, und das Forum die IP für weitere Acounts von der selben IP blockt. Damit sollte das ganze schnell aufhören.

@Goliath hast du evtl. noch weitere Möglichkeiten?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der versucht es gleich persönlich zu klären :whistling2:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Gerade eben im Postfach gewesen :icon-eek:

Screenshot_2021-07-28-11-48-25-628_com.android.chrome.jpg
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...und Unterhaltung verlassen und zukünftige Anfragen geblockt.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.889
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...und Unterhaltung verlassen und zukünftige Anfragen geblockt.
beim nächsten mal besser auf Melden klicken, macht uns das entsprechende weiterverarbeiten einfacher, und wir können weitere Acounts von selber IP besser unterbinden.
 
Oben