Was ist das für ein Windschild?

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich würde es eher folieren als lackieren. Das Ding ist flexibel, ich weiß nicht, ob Lack da so gut dran hält oder nicht doch zum Splittern neigt. Müsste mit normaler Fahrzeugwerbefolie eigentlich ganz gut gehen, wenn man's schön föhnt.
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Jap, dat is eins von Bullster Secdem, das hab ich auch drauf, aber die längere Version!

Aber ich denke nicht das er es lackiert hat, sondern wird er wohl den Wassertransferdruck gemacht haben! Ist eine Alternative zum folieren und lackieren... siehe Link

http://www.youtube.com/watch?v=-p3OsFZg ... r_embedded

Das Windschild wurde vor kurzem hier angeboten, weiß aber nicht ob es noch da is, musst mal nachfragen...siehe link

viewtopic.php?f=55&t=3032
 

Papichulo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Raum Köln
Wie schaut es denn aus mit dem Windschild?

Ist der empfehlenswert? Bin auf der Suche nach einem Windschild, das nicht all zu sch...e aussieht.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich hab des Bullster (kurzer Version) auch oben!

Bin absolut begeistert davon! Is für mcih das einzige Schild was passt zu der Kleinen. Und es bringt sogar mehr als ich dachte! :thumbup:
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Also wie gesagt ich hab es ja auch drauf und optisch gefällt es mir wirklich gut und vom Fahrverhalten macht es sich auch bemerkbar!

Ich möchte es nicht mehr missen... ;)
 

shawn40kemp

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: Windschild

Danke für die schnelle Antwort, aber leider nicht ganz.

Das was ich suche ist nicht so hoch.
 
Oben