Was haltet Ihr von dieser Helm-Lackierung...

G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Für die Vitrine ein geiler Helm aber zum Fahren sind die Dinger voll daneben. das Sichtfeld ist auch sehr klein. Für die Stadt kann man die nehmen, aber wenn man damit schneller fährt zieht es an allen Ecken und Kanten das Dir die Augen tränen.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Sieht toll aus. Auch, wenn der Helm für mich weder von der Optik noch von der Funktion in Frage kommt.

Gruß
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Spektakulär oder auch arschgeiles Teil!!! :shock: :)
 

Race

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Duisburg
ich als fighterfahrer finde den schick, aber für mich zu brav :D
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Der Helm ist für die Gixxer nicht geeignet.
Ist nur was für Hardcore-Fighter.
Design ist gelungen.

Gruß,
Maj.Worsti
 

Deichi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Würzburg
Auf treffen wenn man mit seinem fighter da ist bestimmt ne Super sache. Sieht auch geil aus. Aber zum Fahren auf der Straße oder gar Rennstrecke wohl ehr nicht geeignet
 
Oben