Warum wird naked oder verkleidet gefahren?

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Nach 8 Jahren "nackt fahren" habe ich mich an das schöne dahingleiten auf der Autobahn mit 160+ an meine Sprinter ST erinnert und aus diesem Grund sollt es wieder diesmal eine verkleidete sein. Denn nach Südtirol auf der Autobahn fahren macht mit nackter nicht wirklich Spaß. Und mit dem Kompromiss der F passt es wieder.
Motorrad Sprint ST 002 (2).JPG musste wegen Schönheitsfehler gehen:laughing1:

Wartet mal ab bis die Kinder aus dem Haus sind. Dann gibt's Spielzeuge und viel mehr an Freizeit :laughing1:

@ BTO012SS
Da ist was wahres dran, man entwickelt sich zurück. Mein Spielzeugpark hat sich deutlich vergrößert.:tooth:
 

Kallito

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Alter
58
Ort
Mönchengladbach
Grins,

ich tu einfach so als wären sie aus dem Haus!

Nackt weil schöner, verkleidet gefällt mir meistens nicht. Wie bereits oben auch schon erwähnt meistens eh auf Landstraße unterwegs.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
wdo2ZECVONHCYuP5yWqh3uTPOk4h6FbWRIwEgRb-PynFN6fuTQ.jpg
Das ist der eigentliche Traum vom Motorrad. Doch die Vernunft, der Körper und der Geldbeutel sprachen dagegen.
Und deswegen F!
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Denke mit einer Suzi machste nie was falsch wie mit anderen Japanern auch nicht. Ducati ist halt le emozioni, Preise für gebrauchte sind O.K wie ich finde aber die Folgekosten sind extrem und Ducs sind halt oft total verbastelt siehe Monster z.B. und Bastelbude ist nicht so meins. Gruß Lukas
 
Oben