In diesem Thread würde ich gern mal wissen, was EUCH dazu bewog, die GSX-R zu wählen ... damals wie heute...
Als Einstieg habe ich einen Auszug aus einen Interview mit einem Schwedischen Stunt Team genommen, die meisten wissen, was für eines das ist ;-)
Ich wollte damals ursprünglich die 04er ZX-10R haben..., da mich der arrogante Kawa-Dealer in Köln-Deutz allerdings scheinbar vorne und hinten nicht ernst nahm, ging ich zu Suzuki und wurde mit offenen Armen und einigen kostenlosen Probefahren empfangen.. Ende vom Lied war, dass mir das Bike und auch das Paket drum rum gefiel und ich bin hängen geblieben...
Was war für euch der ausschlaggebende Faktor?
Als Einstieg habe ich einen Auszug aus einen Interview mit einem Schwedischen Stunt Team genommen, die meisten wissen, was für eines das ist ;-)
"Why do you always used Suzukis in the films?
In the early days it just so happens that I had the K1 Suzuki GSX-R1000 and we were using what we had available to us. In later movies we continued using GSX-R1000’s more as a security measure than anything else. We’ve only ever had one breakdown over the years whilst using Suzuki bikes, they are built like tanks, especially the engines. No one could race between Stockholm and Upsala on a Yamaha R1 and expect it to stay in one piece. We used an R1 back in 2004 that was given to us by Yamaha Europe and it broke down within a couple of weeks. They just can’t handle things like a 5km wheelie because you’ll get oil pressure issues, the GSX-R can take that without a problem."
Quelle: Ghostrider talks to SuperBike
In the early days it just so happens that I had the K1 Suzuki GSX-R1000 and we were using what we had available to us. In later movies we continued using GSX-R1000’s more as a security measure than anything else. We’ve only ever had one breakdown over the years whilst using Suzuki bikes, they are built like tanks, especially the engines. No one could race between Stockholm and Upsala on a Yamaha R1 and expect it to stay in one piece. We used an R1 back in 2004 that was given to us by Yamaha Europe and it broke down within a couple of weeks. They just can’t handle things like a 5km wheelie because you’ll get oil pressure issues, the GSX-R can take that without a problem."
Quelle: Ghostrider talks to SuperBike
Ich wollte damals ursprünglich die 04er ZX-10R haben..., da mich der arrogante Kawa-Dealer in Köln-Deutz allerdings scheinbar vorne und hinten nicht ernst nahm, ging ich zu Suzuki und wurde mit offenen Armen und einigen kostenlosen Probefahren empfangen.. Ende vom Lied war, dass mir das Bike und auch das Paket drum rum gefiel und ich bin hängen geblieben...
Was war für euch der ausschlaggebende Faktor?