Meine bisherige GSX-R Historie:
2003 - 2006 = GSX-R 1000 K3 in blau / weiß; neu gekauft.
Mit knapp 30.000 Km nach einem selbstverschuldeten Totalschaden als Rennhure in Zahlung gegeben.
2007 = GSX-R 750 K6 in blau / weiß; neu gekauft.
mit 12000 Km nach einer Saison in Zahlung gegeben. (...mir fehlte einfach das Drehmoment der 1000er...) :grubel
2008 - 2017 = GSX-R 1000 K7 in blau / weiß; als Max Neukirchner Edition neu gekauft.
Mit 117.000 Km im Sommer 2017 in Zahlung gegeben. Die K7 war in den 9,5 Saisons eine zuverlässigen und treue Begleiterin,
die mich technisch nie in Stich gelassen hat. Die 117.000 Km wurden mit der 1. Batterie, der 1. Lima, der 1. Kupplung, etc..... gefahren. :thumbup:
Neben Verschleissteilen wurde einzig das Lenkkopflager bei ca. 70.000 Km gemacht und die Gabel bei ca. 90.000 Km überholt.
Zum Schluss war die gute Lady doch etwas in die Jahre gekommen, so das Lust + Interesse auf etwas neues bei mir da war.
2017 - heute = GSX-R 1000 L5 in Moto GP blau; 2 Jahre alt mit 1700 Km gebraucht gekauft.
Seit Sommer 2017 bis jetzt 22.000 Km auf der Uhr.