@GSXYogi am schlimmsten war meine 2014er R 1200GS,das Getriebe eine Katastrophe, die Wasserpumpe nach 1500 Km im Eimer,ESA Federbein bei 8000 Km,Geräuschkulisse vom Motor als ob er in den letzten Zügen liegt...die Liste könnte ich fortsetzten,da hab ich lieber KFR mit meiner GSX... :0207-crazy:
da kann ich mithalten hatte die 2006er GS ,
bei der 3. Vollbremsung beim Sicherheitstraining ungebremst in die Wiese gedonnert , dank dem elektrischen Bremskarftverstärker !
Ständig haben irgendwelche Warnlampen geleuchtet , hatte mit der mehr Softwareupdates als mit Windows .
Batterie war nach 2 Wochen stehen tot , das erste mal konnte sie mit Schockladung reanimiert werden das 2. Mal kam der Techniker schon mit Anhänger .
Die Diebstahlanlage mit Bewegungsmelder wird automatisch nach einer Woche deaktiviert , da BMW schon weiß das sonst auch die Batterie leergezogen wird -> sehr hilfreich so was --- für die Diebe
Ständige Zündaussetzer war deshalb 3 mal in der Werkstatt nichts gefunden , dann am Gardasee im Tunnel oberhalb des Sees ausgegangen mit sofortiger Blokade des Kardans , sprich die Karre war quer der hinter mir konnte vor lauter Reifenqualm fast nichts mehr sehen !
Hab sie dann nach 1 , 5 Jahren mit 23.000 km an Händler abgestoßen !
Zumal danke des Telegelumpes auch nie wußtes was dein Vorderrad gerade macht !