wutz hat ein neues Fahrzeug eingestellt:
Vom wutz1 das weiße K8-Maschinsche ...
Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
Vom wutz1 das weiße K8-Maschinsche ...
Habe einige Zeit mit mir gekämpft, weil ich dachte, dass weiß nur eine Moderfarbe sei.
Heute bin ich froh, dass ich mich im Januar diesen Jahres für diese Farbe entschieden habe.
Zwischenzeitlich habe ich das ein und andere noch verändert, aber seht selbst.
- Von Stummel auf Spiegler "Segelstange" (nur für 2010 aus gesundheitlichen Gründen)
- Offene Racing-Gabelbrücke
- Brems- und Kupplungsleitung in Stahlflex silbern
- Brembo-Bremspumpe (19/20)
- Klapphebel (Bremse und Kupplung)
- LSL-Rahmensturzpads
- Gabel-Lenkanschläge
- Achspads vo. + hi. (Eigenbau)
- Dkl. Blinkergläser vorne (hier kommen auch noch die chrombedampften Birnchen herein, sowie bereis hinten)
- Dkl. Frontscheibe
- Power Commander III
- BOS 4-1 (ohne Kat)
- Heal Tech Steuergerät (ähnlich Gear Pack) und Tachokonvertor
- Übersetzung auf 16/45 geändert
- Fahrwerk bei FRS auf Öhlins Stufe II umbauen lassen
- Winkelventile
- Racingaufnahmen Schwinge
- Weiße Felgenränder
- Edelstahlplatte vor die LiMa (Eigenbau)
- Edelstahlkettenschutz
- Kl. Nummernschildhalter für orig. Beleuchtung und Zusatzplatte (dient der Nr.-Schildverlustvorbeugung)
- Carbondeckel für den Kupplungsdeckel mit selbst angefertigtem Ausschnitt zum nachträglichen einstellen der Hoppingkupplung
- Carbonabdeckung fürs Hinterrad
- Carbonabdeckung für den Rahmen, kurz (leider zu spät bemerkt)
- Carbonschwingerschoner
- Streckgitter vor den Wasser- und Ölkühler angepaßt
- MPP
Die technischen Änderungen wurden alle auf dem Prüfstand wg. evtl. "Überraschungen" aufeinander abgestimmt.
Das ganze hat herrvoragend funktioniert und die kleine summt fleißig bzw. rollt recht agil durch die Gegend :-"
Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: