Vollcarbon Sichtverkleidung K3

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
hallo gemeinde

nachdem ich mich von der vollcarbon meiner 750er optisch kaum noch losreissen kann,möchte ich nun dasselbe für meine 1000er K3 haben.
eine vollcarbon sichtverkleidung ober-und unterteil mit geschlossenen höcker evtl noch ein vorderkoti dazu....
wer ist der beste anbieter mit der besten passform?

vielen dank
gruss
markus

meine 5y-PVM alu´s möcht ich dann ebenso in gold lacken lassen...wer weis ob man beschichtetes gelb einfach überlackieren kann,oder muss der ganze pulverlack runter??
 

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
möchtest du sowas :D

400_3630643464616132.jpg


weitere bilder unter

http://www.arcor.de/palb/album_popup.js ... s=0&stop=0


gruß marco
raceparts-schmid
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
hi marco

ja genau so sieht meine GSX-R 750 K4 aus,genau gleiche felgen und auch vollcarbon in sichtquali.
ja genau das suche ich für meine GSX-R 1000 K3.
habe schon gelesen,dass du das selbst machst.....war aber der thread etwas verstrickt....ging etwas unter....
na wenn du der carbon-profi bist,dann hast meinen auftrag für die K3 1000er.
gib mal ne tel-nummer per PM mir mit,damit ich dich mal anrufen kann.
regen ist ja mir bekannt,da gibbet eine saugeile disco,da war ich mal vor 5 jahren mit kumpels aus SAD schwandorf.....

gruss
markus
 
Oben