Na & hat`s Eine/r von Euch
"Windgesichtern" x mit`m Navi/GPS
"nach-gemeßen/-geprüft"...?
(..was se wirkl./in "Echt" geht..?)
Um so Schneller man
mit der GSR fährt
(egal Welcher), um so
"mehr eilt der Tacho voraus"..
Hier irgendwelche fantastischen Zahlen in den Raum zu werfen.. hm...?
Witzig, Unsere Kleine geht anscheinend Schneller, wie Eure Große...
DAS müß ma x austesten, bei Unserer nächsten "Forumsausfahrt"...
AB
MUC - Garmisch, oder AB
MUC - Salzburg...
.. bei Hin- oder Rückfahrt, aus den Bergen..?
Nach Euern
(vom Tacho abgelesnen) Werten, dürften`s
ca. 22o km/h "echte km/h" sein..
.. evtl. bißerl mehr/weniger...
UND Tschüß, große, monströse el`GSR... :wink:... .. hi,hi..
Anzeige auf der GSR600: 236. Tatsächlicher GPS-Wert: 219. Heute, nach 83000 km werden nach GPS maximal 200 erreicht, Anzeige weniger als 220. Aber ich leg mich in meinem Alter auch nicht mehr drauf. Schlussfolgerung: Die GSR erreicht (liegend) die eingetragene Höchstgeschwindigkeit.
Hi Üpoi,
.. ist viel. bloß der Kettensatz/die Kette fertig..., war bei meiner auch scho 2x das se
nur noch gut 2oo
(echte km/h) lief...?
Dann, nach jeweils nem neuen Kettensatz, RÖHRrrr... hat`s wieder paßt..
ABER knapp 1oo.ooo Km, mit vier Mini-Zylindern, je halb so groß wie ne RedBull/Coladose sind,
Umdrehungen von 15.ooo rpm abkann
(auch unter Std.-langer Dauervolllast/nem Tag/WE auf`m Kringel!)..
...was willste
"den mehr"...
272 km/h mehr sog i net ;-)
Unser "roter
(Lügen-)Baron
(von Münchhausen)...
Laut Lügemeter?
Ne auf der aus`m GSR-AKRAPOVIC-"Doppel-"auspuff abgschoßenen Kanonenkugel...
Sätti/Günter`s Fabelwert, nach dem Tuning auf`m Prüfstand evtl. ohne Luftwiderstand
bzw. Staudruck viel. , Papierdaten eben oder Er meint Seine
"getunte Vierring-TT-RS-Dose"...
Mit`m Möpi is Er sicher
(in der letzten Zeit..) net so schnell g`fahrn...;-)
Net bös sein, Günter..
.. bitte verzeih mir meine unflätigen Worte..
meine Vmax mit Rennsport-Zusammenfaltung... ähm... -Haltung liegt bei 253km/h auf der Bahn...
fahr ich nur recht selten... Da steht die Nadel förmlich im roten Bereich
Übersetzung ist original, ohne Scheibe, ohne irgendwas... lediglich die GSR mit Hurric Rac1 Carbon und PC 5... der PC 5 befeuert die Brennräume meiner Susi aber auch etwas fetter klare Empfehlung...
Hey Speedy,
.. sei Du wenigstens ehrlich..,
"WIR" wollen GPS-Echtzeit-Daten..?
Wobei Deine ja abgestimmt ist & das
"Möglichste/Mögliche.." rausgeholt wurde..
... aus der
3/4 GSR..?
( .. warste/wart Ihr Heuer schon "Kringeln"...? Zeit(en).. Nöö chodar...?)
PC5 & so..., hey Blümchenpflücker...
.. weißt Du was Aktuelles über`n
"neuen" Power-Vision (von DYONJET..)...
Mit TFT-/Touch-Display usw. &
"Direktzugriff" auf? s(die)
Serienmap(s)/die ECU...?
..& dann
"vom Bike genommen" werden kann, die ECU-gefasht wird/ist..
(.mittlerweile sind`s ja Mehrere (Maps)..., bis jetzt glaub leider immer "nur " noch/erst für Harley`s erhältlich..!?)
JETZT wird`s echt x Zeit die Hardware & verbaute Technik auf "den neusten Stand" zu bringen..
.. wenn Suzi jetzt net bald "nach-schürt/-legt" werd ich mein (geliebtes) "Stamm-Werks-Team"
wechseln..
So leid es mir tut..,aber Scheinbar meine Sechste & (vorerst) Letzte..
mit scharfem "S"...
Suzi..
.. das wär echt Traurig..
Wobei`s Gixerl bei mir bleiben, behalten & dann "Verkringelt" wird..
(& wohin mit der 3/4.Zweiten in Teilen..?
..da bietet es sich doch an..)
Trotzdem Traurig.. :heul:
Noch wird/ist die Hoffnung nicht aufgegeben.