Video Trailer zur Saison 2008

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
mir gefällts :hello1: :thumbleft:
 

MikeVanDeike

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Zülpich
Schickes Video

Gibt ja nich viele schöne Tage ohne Grünzeug wo man mal brennen lassen kann am Rursee.

Mfg

MikeVanDeike
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Sehr nettes Video :D man wann wird es endlich wärmer, mein Schwarzes Gold ist Montiert (BT016) :D jetzt nur noch schönes wetter und los gehts :D
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
finde das video auch Geil, nur halt grosses risiko, fürher bin ich auch so unterwegs gewesen, aber das risiko erwischt zu werden is halt immer da, bin da wo die die videos gemacht haben auch shcon gefahren, geile ecke :)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Geil, wir können zusammen fahren...
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Hey euch gibt es ja doch noch...Dachte schon ihr seid alt geworden und macht nix mehr weil die Website und Forum down ist.Müssen mal einen ballern gehen.Wir waren letztes we mal wieder in der eifel unterwegs und war jut da nur arsch kalt im kombi.hehe.Gutes video nur meine wheelies fehlen.Schönen gruss aus Alsdorf.
 

InXtremo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Aachen
Klar!Cool.Melde dich doch einfach mal www.Xlimit-Factory.com an!Brauchen noch jemanden der Geile Wheelies macht!
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich ahne ja schon wieder böses für 2009

@Mac

Wirbelst du jetzt die Werbetrommel für die Rurseekratzer Jungs?

Ich kann kaum glauben das es in Stefans interesse ist :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Ich find sowas total lächerlich . leute die meinen sie können Motorrad fahren und andere Leute damit gefärden. Besonderst in der Kuve überhohlen auf gleicher Spur !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum glück werden dieses Jahr verstärkt kontrollen durchgeführt.............
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Ich für meine Teil halte auch nix von selbstdarstellung in öffentlichen Videos

Wir wissen alle wie gefahren wird.Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. :idea:

Mit diesen Videos werden die Grünen nur noch ekelhafter.Bei uns in Bayern waren Laut Polizeisprechern solche Videos ei Hauptgrund für verstärkte Kontrollen.

Jeder kan seine Spaß haben wie er mag,nur eben nicht öffentlich. :devilish:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Vor allem hat man uns hier schon auf dem Kicker, dann noch mit so was zu werben find ich mehr als nur Dumm. Wieso macht ihr nicht euer ding und gut ist, wieso macht ihr noch auf euch aufmerksam, das versteh ich nicht?

Oder steht ihr auf solche Zeitungsartikel?
 

Anhänge

  • Bildzeitung_Eifelraser.jpg
    Bildzeitung_Eifelraser.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 315

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Machen wir uns nix vor über die Hälfte des Forum fährt genau so!
Der Rest hat Kohle für die Renne über...
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Totto schrieb:
Machen wir uns nix vor über die Hälfte des Forum fährt genau so!
Der Rest hat Kohle für die Renne über...

Na klar meine Rede.Doch muß man seine Mist immer online stellen um anerkennung zu erhaschen????
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Es behauptet ja niemand er fährt immer brav aber muss man sich denn damit Brüsten? dann noch in sämtlichen Foren diese Videos zu veröffentlichen. Das entwickelt sich früher oder später eh zum Bumerang und dann muss der ein oder andere die Konsequenzen tragen.

Schaut euch doch mal die Homepage an womit geworben wird > http://www.xlimit-factory.com/
 
Oben